Patrick Andrieu: Wer will knapp 40000 EUR für sechs Monate Bloggen am Strand?

Hallo alle!

Best Job In The World (Viel Glück: wer sich bewerben will, muss erst mal die Seite zu sehen bekommen... Server überlastet)

Würde ich gerne machen, aber:

1. Ich denke nicht, dass der Job vom »50+«-Programm der BAA gefördert wird ;)
2. Ich hätte in der Schule besser aufpassen sollen (Englisch)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
  1. Nennt mich ruhig einen Zyniker, aber die Sache hat mit Sicherheit einen Haken.

Gruß, LX

--
    X-Self-Code: sh:( fo:) ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: Unusual
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Nennt mich ruhig einen Zyniker, aber die Sache hat mit Sicherheit einen Haken.

strand, hochseefischerei -> großer haken :p

2. Hi,

Nennt mich ruhig einen Zyniker, aber die Sache hat mit Sicherheit einen Haken.

Also ich denke: Eee PC + Hochleistungsakku (also ca. 12h Laufzeit plus) = Sommer, du kannst kommen! :)

(OK, der Sommer hier im Süden ist auch angenehmer als im Norden. ;-))

Gruß, Cybaer

--
      Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
      (Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)
  2. hi Patrick,

die Wahrscheinlichkeit, heutzutage die Rente mit einem hohen Lottogewinn zu sichern, ist deutlich größer, als einen Job zu bekommen, mit dem sowas möglich wäre.

Btw., bloggen, dazu bleib besser hier, da gibts genug zu meckern; am Strand hingegen gehen da bestimmt spätestens nach ein paar Tagen die Themen aus ;)

Hotti

--
    Lieber Feste feiern als feste arbeiten.
    1. Hi Hotti,

am Strand hingegen gehen da bestimmt spätestens nach ein paar Tagen die Themen aus ;)

Also jemanden mit deinem Nick, hätte ich zugetraut, interessante Strände zu kennen, oder langweilige Strände interessant zu machen! ;)

Gruß, Cybaer

--
      Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
      (Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)