Probleme mit <noscript>?
Ingolf
- javascript
Hallo,
ich habe vor kurzem in den tiefen Weiten des Internets gelesen, dass die noscript-tags nicht immer richtig funktionieren sollen.
Weiß jemand mehr darüber?
Hi,
ich habe vor kurzem in den tiefen Weiten des Internets gelesen, dass die noscript-tags nicht immer richtig funktionieren sollen.
Und was soll dann, laut den tiefen Weiten des Internets, passieren, wenn sie nicht "richtig funktionieren"?
Weiß jemand mehr darüber?
Nein, da muesstest du schon etwas konkreter werden.
MfG ChrisB
Zitat: "Jo, bei mir auch, sogar trotz NOSCRIPT, das ja leicht mal etwas empfindlich ist"
Mehr weiß ich leider nicht.
Zitat: "Jo, bei mir auch, sogar trotz NOSCRIPT, das ja leicht mal etwas empfindlich ist"
sehr aufschlussreich :)
Mehr weiß ich leider nicht.
dann ignoriere es besser und mach dir keine gedanken darüber ;)
Hi,
Zitat: "Jo, bei mir auch, sogar trotz NOSCRIPT, das ja leicht mal etwas empfindlich ist"Mehr weiß ich leider nicht.
Und "Jo, bei mir auch" bedeutet jetzt was - dass der Schwangerschaftstest positiv war, dass die Bohnen von gestern heute Darmwind verursachen, oder dass die Oma Hasch raucht ...?
(Man koennte hoechstens vermuten, dass der anonyme Redner vom Firefox-AddOn Noscript redet. Das haette dann mit dem HTML-Element noscript aber wenig zu tun.)
MfG ChrisB
Es ging darum, dass einem anderen eine bestimmte Website richtig angezeigt wird.
An das Firefox-Plugin habe ich gar nicht gedacht. Das könnte natürlich gemeint sein.
Hallo.
Ja, besonders wenn im Browser Javascript eingeschaltet ist.
MfG, at