hawkmaster: Schrift und Grafiken in IE größer als im Firefox

Beitrag lesen

Hallo

wäre mir nichts bekannt, ich meine aber gelesen zu haben, dass die 100.01%-schriftgröße irgendwelche bugs hervorruft - was das aber war, weiss ich nicht mehr - gesehen hab ich selbst jedenfalls nix

Ich dachte gerade durch die 100.01% angabe wird der IE Bug beseitigt oder umgangen der bei 100% passiert?

das könnte eben dein problem verursachen, weil firefox das css dann icht anwendet, da BODY != body, der internet explorer zb schon

Leider brachte eine Änderung auf "body" keine Änderung bei der Schriftgröße.

By the way: Im Firefox kann man wunderbar die Standard Schriftgröße herauslesen. bei mir ist die Standard Schrift Times New Roman Größe 16.
Wie aber kann man das beim IE herausfinden. Habe alles mögliche versucht aber ich finde keine exakte Größenangabe.

was hindert dich daran, in das label etwas sinnvolles zu schreiben und dieses dann per css auszublenden oder an geeignete stelle zu verschieben?

hmm, es ist schon eine Weile her das ich das versucht hatte. Irgendwie hatte ich das nie richtig hinbekommen mit dem Layout. Entweder war die Beschriftung rechts daneben oder darüber oder stimmte das "float" nicht mehr?
Ich werde es mir nochmals anschauen

vielen Dank und viele Grüße
hawk