Hai Multi,
Du kannst zwar das Branchenbuch nutzen, kannst aber Ärger bekommen, wenn du darüber Massenwerbung generierst. Da solltest du dich aber von einem Fachanwalt beraten lassen.
Also hier auf den Philippinen herrscht, was die technischen Probleme des Westens angeht, noch absolute Steinzeit. Spam o.ae. sind hier noch kein wirklicher Begriff (was natuerlich keinen Spam ausschliesst).
Dann solltest du diese Resorts direkt ansprechen, sinnigerweise per Telefon. Dann kannst du auch gleich die EIntragung als Dientsleistung anbieten o.ä.
Ja, hier vor Ort werde ich das ja auch machen. Allerdings gibt es uber 7000 Inseln, die man schlecht alle bereisen kann.
Da es nicht zigtausende passender Resorts gibt und du kein Geld hast, wieso suchst du sie dir nicht selbst zusammen?
Also es gibt schon zigtausende Resorts, die ich - optimaler weise - aufnehmen moechte. Aber, wie bereits oben beschrieben, kann ich die Resorts hier vor Ort ja durchaus direkt besuchen.
Vielleicht sollte ich einfach klein anfangen, das heisst, wenn es in meinem Ort geklappt hat, dass ich mich dann auf den naechsten Ort ausdehne. In der Zwischenzeit kaemen dann ja bereits Einnahmen rein.
Mehr gibts als kostenlose Werbeberatung von meiner nicht ;)
Allein dafuer bereits besten Dank.
MfG,
Sympatisant
--
"If the future isn't bright, at least it is colorful"