Geschwindigkeit verringern
RuD
- browser
0 miku0 RuD
0 Vinzenz Mai0 Maxx0 RuD
Seid gegrüßt!
ist es irgendwie möglich die Internet-Verbindung (zeitweise) zu verlangsamen?
Ich möchte ausprobieren, wie die Seite mit langsamer Verbindung (Modem / EDGE / ...) lädt.
Ich habe auch nen VServer (VMWARE: Debian + Apache). Ist es evtl. auch dort irgendwie möglich?
Hi,
Ich möchte ausprobieren, wie die Seite mit langsamer Verbindung (Modem / EDGE / ...) lädt.
das sollte wohl mit dem Programm Netlimiter möglich sein, damit kann man jedem Programm entsprechend Speed freigeben.
Ich habe auch nen VServer (VMWARE: Debian + Apache). Ist es evtl. auch dort irgendwie möglich?
Sorry, das weiß ich nicht.
gruß miku
Seid gegrüßt!
das sollte wohl mit dem Programm Netlimiter möglich sein, damit kann man jedem Programm entsprechend Speed freigeben.
Danke. ist aber leider nur für Windows erhältlich. Naja testen werde ichs auf jedem Fall mal.
Hallo,
Ich möchte ausprobieren, wie die Seite mit langsamer Verbindung (Modem / EDGE / ...) lädt.Ich habe auch nen VServer (VMWARE: Debian + Apache). Ist es evtl. auch dort irgendwie möglich?
mod_bandwidth, siehe </archiv/2008/8/t175905/#m1156625> könnte Dir helfen. Würd' ich aber nur auf dem lokalen Entwicklungssystem einsetzen ...
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hi RuD,
http://www.dallaway.com/sloppy/
Grüße,
Jochen
Seid gegrüßt!
Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Kann ich nach kurzem Ausprobieren nur empfehlen.