michael: Formular absenden

Hallo alle zusammen,
ich bin Anfänger und kämpfe somit mit den typischen Problemen.
Was wir vorhaben ist ein Fragebogen der je nach Antwort auf eine andere Seite springt und die Antworten in eine mysql Datenbank schreibt.
Was mir noch nicht klar ist, wie wir hinterher die Antworten auf den unterschiedlichen Seiten einem Nutzer zuordnen können.

Ich habe erstmal mit einer Einstiegsseite angefangen wo zwischen deutsch und englisch gewählt werden kann. Beim betätigen des senden Buttons solte dann auf eine php seite gesprungen werden, auf der die Antwort verarbeitet wird.

Aber es wird nicht auf die Seite gesprungen :-(
Woran liegt das?

Gruß
Micha

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">  
<html><head><title>frage01</title></head>  
<body><h1>Frage 01</h1>  
<form action="frage01v.php"><p>Geben Sie die  
gewünschte Sprache an:</p>  
<p><input name="language" value="deutsch"  
 checked="checked" type="radio">deutsch<br>  
<input name="language" value="englisch" type="radio">englisch<br>  
</p></form><input value=" Absenden " type="submit">  

1. hi,

Woran liegt das?

an frage01v.php

Hotte

--
    Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
    1. Hallo hotte,
      an frage01v.php scheint es nicht zu liegen, der button lag außerhalb von form, deshlab hat es nicht funktioniert.

Gruß
      Micha

2. Mahlzeit michael,

Was mir noch nicht klar ist, wie wir hinterher die Antworten auf den unterschiedlichen Seiten einem Nutzer zuordnen können.

Ganz einfach: indem Ihr vorher abfragt, um welchen Nutzer es sich handelt (z.B. Login) und diese Information auf geeignete Weise durch alle PHP-Skripte mitschleift (z.B. Session).

Woran liegt das?