Ex - Webgestalter: Gebe die Webprogrammierung auf... darf ich ein Link setzen?

Hallo,

in den letzten Jahren habe ich den Spaß am Gestalten von Webseiten usw. verloren. Auch haben sich in den Jahren viele viele Fachbücher angesammelt, von HTML über JavaScript bis zu PHP, Apache, Linux, Typo3, DotNetNuke angesammelt.

Habe vor die teile zu Versteigern, darf ich hier einen Link zur Auktion setzen? Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Fachbücher gebrachen kann aber im Handel nicht unbedingt dafür mehr als 60 EUR ausgeben möchte....

1. Ich denke nicht, dass es Dir jemand verbieten wird. Mach' Dir nur nicht zu viel Hoffnung, damit die Preise Deiner Auktion nach oben treiben zu wollen - die meisten auf diesem Forum regelmäßig Anwesenden kennen das, was in diesen Büchern steht, zu großen Teilen schon seit Jahren.

Gruß, LX

--
    X-Self-Code: sh:( fo:) ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: Unusual
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Moin,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fachbuch-Auktionen (bei Ebay) wenig Resonanz fanden bzw. nur wenig abwarfen. Ich bin dazu übergegangen, Fachbücher bei amazon einzustellen.

Güße

Swen

3. Hi,

in den letzten Jahren habe ich den Spaß am Gestalten von Webseiten usw. verloren. Auch haben sich in den Jahren viele viele Fachbücher angesammelt, von HTML über JavaScript bis zu PHP, Apache, Linux, Typo3, DotNetNuke angesammelt.

schade sowas zu hören, jeder hat mal ein Tief, aber irgendwann kommt dann doch wieder die Motivation. Woran liegst bei dir?

Paul

4. Moin!

Alte Schinken, die sich auf mittlerweile längst nicht mehr aktuelle Versionen beziehen.

Habe vor die teile zu Versteigern, darf ich hier einen Link zur Auktion setzen?

Lieber nicht. Das spart uns, dass wir eine Werbediskussion führen müssen darüber, welche Links denn jetzt in Ordnung sind, und welche einfach nur Spam.

- Sven Rautenberg