Label-Element soll möglichst die Tabellenzelle ausfüllen
Roebert Stump
- html
0 Beat0 Roebert Stump0 Beat0 David Frerich0 Beat0 David Frerich0 David Frerich0 Beat
Hallo,
irgendwie ist es schon zu spät, ich bin etwas ausgelaugt, bräuchte aber doch noch etwas Hilfe.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=22.01slMSKtRJw67WxaM.jpg
hier sieht man den Ausschnitt aus einem Befragungsformular - ich möchte gern, dass das label-Element die Zelle komplett ausfüllt - mit display:block tut sie das jetzt schon horizontal - aber wie bekomme ich das hin, dass die Zelle auch vertikal ausgefüllt wird?
Schonmal Danke im Vorraus!
mfg, roebert
ich möchte gern, dass das label-Element die Zelle komplett ausfüllt - mit display:block tut sie das jetzt schon horizontal - aber wie bekomme ich das hin, dass die Zelle auch vertikal ausgefüllt wird?
mit einer Angabe wie CSS height:100% ?
mfg Beat
Hallo,
ich möchte gern, dass das label-Element die Zelle komplett ausfüllt - mit display:block tut sie das jetzt schon horizontal - aber wie bekomme ich das hin, dass die Zelle auch vertikal ausgefüllt wird?
danke - funktioniert nicht - bereits probiert
mfg Beat
mfg, roebert
danke - funktioniert nicht - bereits probiert
Ich sehe nur einen Menschen mit Fehlfunktion.
mfg Beat
danke - funktioniert nicht - bereits probiertIch sehe nur einen Menschen mit Fehlfunktion.
mfg Beat
Vielleicht solltest du zusätzlich zur Höhenangabe von 100% folgende Eingeschaft setzen:
display: inner-block;
Vielleicht solltest du zusätzlich zur Höhenangabe von 100% folgende Eingeschaft setzen:
Warum sollte ich das?
mfg Beat
Warum sollte ich das?
mfg Beat
Weil label ein inline Element ist.
display:block bewirkt daher wenig...!
Warum sollte ich das?
mfg Beat
Ach du je, ich hab mich natürlich verschrieben.
Dafür muss ich mich entschuldigen.
Gemeint ist natürlich:
display: inline-block;
wie peinlich ;D
Hallo,
danke für eure Vorschläge - inline-block braucht width:100% damit es so aussieht wie es display:block auch ohne die width-Angabe macht ... und height bewirkt bei beiden leider nichts, bin also wieder da wo ich am Anfang war.
Und um Javascript, dass OnClick in den Zellen abfängt wollteich eigentlich vermeiden ...
mfg, roebert
Warum sollte ich das?
Wenn du so weiter machst, werde ich dich als Zitat vorschlagen.
mfg Beat