Kalle_B: Title von HTML- Elementen wird nicht angezeigt - Opera

Hallöle,

die Opera- Version 9.63 zeigt das title- Argument nicht an.

Die Vorgänger- Version zeigte beim Mausüber den Titel und bei <a href auch das Sprungziel.

Ist das eine Sache der Einstellungen? Wo muss ich schrauben?

LG Kalle

1. Hi, habe die v9.52, die zeigts an.
    kannst du eine beispielseite sagen, dann prüfe ich nach.

1. Hi, habe die v9.52, die zeigts an.

Ja, das ist dann wohl der Vorgänger zu v9.63

Ja, mause in www.remso.de mal die Städtenamen über. Als title sollte bei "Heppenheim" angezeigt werden, dass 21 Termine vorhanden sind.

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Hi, habe die v9.52, die zeigts an.
        Ja, das ist dann wohl der Vorgänger zu v9.63

Ja, mause in www.remso.de mal die Städtenamen über. Als title sollte bei "Heppenheim" angezeigt werden, dass 21 Termine vorhanden sind.

Macht er. (Opera 9.63 Win32, Opera 9.62 Win32)

Adresszeile: opera:config#title
         -> Display Link Title angehakt?

Cü,

Kai

--
        Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
        SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
        1. Yerf!

Macht er. (Opera 9.63 Win32, Opera 9.62 Win32)

Mein Opera 9.63 (Win32, aber auf Vista 64) zeigt die Title-Inhalte auch an. Die Linziele erscheinen nun auch wieder, nachdem ich über Anpassen die Statuszeile einmal ein und dann wieder ausgeschaltet hab...

Vermutlich ein Relikt von dem zerschossenen Configfile, dass ich vor kurzem hatte. (Keine Ahnung was da passiert ist, aber plötzlich war die Config weg und ich konnte nur noch eine etwa 6 Monate alte Sicherung wieder einspielen um nicht alle Anpassungen neu machen zu müssen...)

Gruß,

Harlequin

--
          <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
  2. Yerf!

die Opera- Version 9.63 zeigt das title- Argument nicht an.

Die Vorgänger- Version zeigte beim Mausüber den Titel und bei <a href auch das Sprungziel.

Hm, ist mir zuletzt im Opera auch komisch vorgekommen, dass ich bei Links kein Ziel mehr angezeigt bekomme...

Ich werd mich mal auf die Suche begeben...

Gruß,

Harlequin

--
    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
    1. Yerf!

Ich werd mich mal auf die Suche begeben...

Also eine Sache ist, dass Opera die Linkziele nicht als Hover anzeigt, wenn die Statusleiste eingblendet ist. Dann wird das Linkziel normalerweise dort angezeigt. Allerdings lässt sich das Statusfeld ("Schaltflächen"->"Status"->"Statusfeld") auch aus der Leiste entfernen, dann bekommt man das Linkziel *nirgends* mehr angezeigt.

Die Anzeige eines "Titel" scheint sich damit aber nicht beeinflussen zu lassen.

Werd heut abend mal weiter schauen, denn ich dachte eigentlich, dass auf meinem PC im Opera die Statusleiste aus wäre und trotzdem sehe ich keine Linkziele...

Gruß,

Harlequin

--