Hans: Firefox: Bandbreite verteilen in Tabs

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, mehreren Firefox-Tabs jeweils eine bestimmte Bandbreite zuzuweisen, um ggf. ein Fenster zu bevorzugen oder eben zu benachteiligen. Hab weder in der Hilfe noch bei Google was Entsprechendes dazu gefunden... Weiß Jemand Rat?
Hintergrund ist, dass ich mit vielein Streamdateien arbeite die sich aber beim gleichzeitigen Laden unvorteilhaft verhalten.

danke!
Hans

1. ich suche nach einer Möglichkeit, mehreren Firefox-Tabs jeweils eine bestimmte Bandbreite zuzuweisen, um ggf. ein Fenster zu bevorzugen oder eben zu benachteiligen. Hab weder in der Hilfe noch bei Google was Entsprechendes dazu gefunden... Weiß Jemand Rat?
    Hintergrund ist, dass ich mit vielein Streamdateien arbeite die sich aber beim gleichzeitigen Laden unvorteilhaft verhalten.

Hallo,

ich habe ein schönes Programm namens "NetLimiter 2".
    Mit diesem kannst du verschiedenen Prozessen, verschieden viel Bandbreite verteilen.

Allerdings müsstest du deine Streamdateien dann jeweils in einem neuem Firefox Fenster laden lassen, nicht in Tabs, da Tabs von Firefox keine eigenen Prozesse haben.

1. Hallo,

danke, damit wäre mir geholfen!

Gruß Hans