Bully: Radiobuttons sind nicht nur einzeln wählbar

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.

Folgendes, meine Index.php bindet eine Seite ein auf welcher sich ein Formular für eine Suche befindet. In diesem Formular sind Radiobuttons welche die Suchbereich angeben sollen. Doch leider ist dort (wie es eigentlich sein sollte) nicht nur eine Auswahl möglich sondern man kann mehrere Radiobuttons auswählen, was der Suche natürlich nicht allzu gut tut.:)

Auszug Index.php welche die Suchseite einbindet:
<td><?php include_once(DOCUMENT_ROOT.'/inc/content.inc.php'); ?></td>

Das Suchscript content.inc.php:

$search = '<form action="index.php?cmd=search" method="post">'."\n";  
$search .= '<table class="search" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">'."\n";  
$search .= '<tr align="left">'."\n";  
$search .= '<th><b>Suche:</b></th><th><input type="text" name="s_value" value="'.$s_value.'" size="60" maxlength="60" /></th><th><input type="submit" name="s_submit" value="Suchen" /></th>'."\n";  
$search .= '</tr>'."\n";  
$search .= '<tr align="center">'."\n";  
$search .= '<td colspan="3"><i>Erweiterte Suche:</i></td>'."\n";  
$search .= '</tr>'."\n";  
$search .= '<tr align="center">'."\n";  
$search .= '<td colspan="3"><input type="radio" name="s_nothing" value="" checked="checked" /><span class="smallfont">Normal</span>'."\n";  
$search .= '<input type="radio" name="s_title" value="" /><span class="smallfont">Titel</span>'."\n";  
$search .= '<input type="radio" name="s_studio" value="" /><span class="smallfont">Herausgeber</span>'."\n";  
$search .= '<input type="radio" name="s_year" value="" /><span class="smallfont">Jahr</span>'."\n";  
$search .= '<input type="radio" name="s_price" value="" /><span class="smallfont">Preis</span>'."\n";  
$search .= '</tr>'."\n";  
$search .= '</table>'."\n";  
$search .= '</form>'."\n";  
echo $search;

Nun meine Frage, was mache ich falsch oder ist es möglich dieses eventuelle Fehlverhalten mit Javascript/Ajax zu korrigieren?