Formular: Eingabefeld dynamisch nachladen?
Nick
- html
0 minicrispie0 Nick0 Deus Figendi0 Nick
0 minicrispie
Hi,
ich möchte in einem per php generierten HTML-Formular bei Bedarf (also per Klick auf einen nebenstehenden Link oder z.B. immer, falls ein bestimmtes anderes Feld ausgefüllt ist), 2 weitere Eingabefelder dynamisch nachladen.
Serverseitig bekomm ich das hin.
Aber wie würde ich das clientmäßig realisieren können? Und damit verbunden: Wie verarbeite ich die Inhalte dieser Felder dann?
Danke für Hilfe
Nick
Hallo,
Aber wie würde ich das clientmäßig realisieren können? Und damit verbunden: Wie verarbeite ich die Inhalte dieser Felder dann?
JavaScript?
beschäftige dich mit document.createElement()...
MfG. Christoph Ludwig
verarbeite ich die Inhalte dieser Felder dann?
JavaScript?
beschäftige dich mit document.createElement()...
Kann man auch beim checken einer bestimmten Checkbox eine weitere nachladen? Und wenn die dann gechecked wird, läd man wieder eine nach, usw., usw., usw.?
Nick
Kann man auch beim checken einer bestimmten Checkbox eine weitere nachladen? Und wenn die dann gechecked wird, läd man wieder eine nach, usw., usw., usw.?
Ja
Ja
wonach muß ich suchen:
javascript formularfeld nachladen
oder
Checkbox javascript nachladen
hat beides keine verwertbarenb ergebnisse gebracht...
Hallo,
wonach muß ich suchen:
elemete erzeugen und eventhandler...
MfG. Christoph Ludwig
Hallo,
wonach muß ich suchen:
elemete erzeugen und eventhandler...
Aaaja. Jetzt kommt was.
Dank Dir, den Rest such ich mir zusammen :-)
Nick
»»
trotzdem danke an Euch.
Muß mir halt was a<nderes überlegen
Grüße, Nick
Hallo,
ok. beschäftige dich nicht mit document.createElement(), sondern im allgemeinen mit JavaScript ;)
MfG. Christoph Ludwig