*g* zum Wochenende
levu
- sonstiges
Hallo,
Der Quelltext einer Seite, die ich nicht nennen möchte (aus verständlichen Gründen), ist so aufgebaut:
[...]
<tr>
<td>
- <br>
- <br>
- <br>
- <br>
- <br>
-
</td>
<td>
<a href="seite1.htm">Seite 1</a><br>
<a href="seite2.htm">Seite 2</a><br>
<a href="seite3.htm">Seite 3</a><br>
<a href="seite4.htm">Seite 4</a><br>
<a href="seite5.htm">Seite 5</a><br>
<a href="seite6.htm">Seite 6</a><br>
</td>
</tr>
[...]
mfg, Flo
Hallo,
Der Quelltext einer Seite, die ich nicht nennen möchte (aus verständlichen Gründen), ist so aufgebaut:
Und wie kann ich dir helfen?
mfg Beat;
mfg Beat;
Das ist kein Hilfegesuch, achte auf den Titel des Themas.
Hallo,
*g* zum Wochenende <<<
man sollte sich aber nicht auf die unwissenheit anderer belustigen ...
ich hab schon seiten gesehen, die waren komplett mit word gemacht ... na und?
deswegen lache ich nicht drüber ... würden alle menschen auf der welt korrektes HTML bringen, dann würde die ganze sache keinen spaß mehr machen.
MfG. Christoph Ludwig
Hi,
man sollte sich aber nicht auf die unwissenheit anderer belustigen ...
ich hab schon seiten gesehen, die waren komplett mit word gemacht ... na und?
deswegen lache ich nicht drüber ... würden alle menschen auf der welt korrektes HTML bringen, dann würde die ganze sache keinen spaß mehr machen.
genau, das sehe ich genau auch so nicht!
Wenn man es besser kann, soll man sich freuen wenn andere das auch nicht können wie man selbst.
Es erfüllt ja anscheinend seinen Zweck wie man ja nun nicht sehen kann da es ja nur ein Menü ist, zu gegeben nicht gerade (evtl. Später) korrektes HTML aber der jenige wird es ja sicherlich auch nicht Lernen wollen.
Schönes Ende der Woche
Hallo,
genau, das sehe ich genau auch so nicht!
Wenn man es besser kann, soll man sich freuen wenn andere das auch nicht können wie man selbst.
WAS?
was sagst du denn wenn ich dich auslache, weil du nicht klavier spielen kannst, ich aber schon?
IST DAS FAIR?????
MfG. Christoph Ludwig
Hi,
ich kann aber Klavier Spielen :P
Das ist ja nun nichts was ganz anderes was du da schreibst, kann ja auch sein, dass sich derjenige einfach sehr viel aber keine Mühe gemacht hat dieses Menü ordentlich zu Schreiben.
Wer sich auch ins Web begibt sollte schon Wissen wie man was macht sagt der Handwerker zum Lehrling!
Hallo,
ich kann aber Klavier Spielen :P
ich auch ... aber das war ein beispiel -.-
Das ist ja nun nichts was ganz anderes was du da schreibst, kann ja auch sein, dass sich derjenige einfach sehr viel aber keine Mühe gemacht hat dieses Menü ordentlich zu Schreiben.
finde ich nicht.
kann ja auch sein, das das stückchen code mit nem WYSIWYG-editor gemacht wurde ... und sowas nutzen viele ... aussehen ist für viele das wichtigste, und nicht, das man das gleiche mit nem drittel vom code auch erreichen kann.
MfG. Christoph Ludwig
你好 Coder,
Wer sich auch ins Web begibt sollte schon Wissen wie man was macht sagt der Handwerker zum Lehrling!
Das Internet ist dazu gedacht, dass _jeder_ da publizieren kann. Und nicht nur der "Profi."
再见,
克里斯蒂安
mfg Beat;
Und was soll daran so lustig sein, dass man sich hieran gemeinsam laben sollte?
Zum Glück lacht nicht jeder Profifußballer über den Mittelfeldspieler des Dorfvereins, der nur hobbymäßig spielt.
Und nicht jeder Fernsehmoderator lacht über Karl Papnase, der ein Firmenjubiläum moderiert.
Und nicht jeder Arzt lacht über Oma, die ein Hausmittelchen nutzt, das vielleicht nicht wirklich hilft.
Hahahaha...
So, jetzt hab ich mit Dir gelacht und hoffe, Du hast Deinen inneren Vorbeimarsch zum Wochenende gehabt!
Unfassbar...
Hi,
das ist Lustig : Gucken
Die Woche, ich schickte meinem Kumpel Dieter eine SMS:
Hi Dieter, wir sollten uns mal wieder treffen und ein Eis essen.
Dieter schrieb zurück:
Klar Alter, wir treffen uns im Frühjahr und essen ein Ei.
Etwas verwirrt schrieb ich eine erneute SMS an Dieter:
Wie jetzt, hab ich ein "s" vergessen oder was!?
Dieter prompt:
Ne, Du nicht, aber ich.
*** Tja, so isser halt, der Dieter ***
Schönen Sonntag!
Hotte
Hallo,
*** Tja, so isser halt, der Dieter ***
das isn "*g* zum Wochenende" ... das andre ni :)
MfG. Christoph Ludwig
hi,
Na komm, dein Quelltext sticht ja auch nicht gerade durch sauberes Markup hervor.
mfg