Knut: Rahmen einer Zelle wird nicht angezeigt

Hi,
ich habe versucht mit dem CSS Befehl style="border-left" fuer meine Content-Zelle unter www.southendjazz.com/echotest auf der rechten Seite einen Rahmen anzeigen zu lassen.

<td rowspan="2" id="content" bgcolor=#FFFFFF style="border-left: solid 1px">

Leider wird er nicht angezeigt. Muss ich diesen ansonsten wo anders definieren? Ich gehe davon aus, dass ich diesen Fehler auf die Zelle <td> anwenden kann, oder verstehe ich da etwas falsch?

1. Hi,

ich habe versucht mit dem CSS Befehl style="border-left" fuer meine Content-Zelle unter www.southendjazz.com/echotest auf der rechten Seite einen Rahmen anzeigen zu lassen.

Und das hast du gemacht, weil du "left" fuer das englische Wort fuer "rechts" haeltst? Ist ja interessant.

Leider wird er nicht angezeigt.

Doch, wird er. Zwar auf der anderen Seite, als du wohl meintest - aber mit ein bisschen Vokabeln lernen klappt das in Zukunft sicher besser.

MfG ChrisB

--
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. Hallo ChrisB,
      danke fuer den Hinweis, irgendwie bin ich heute durch. Danke! Funktioniert nun richtig :)
      Lg
      Knut

2. hi,

Leider wird er nicht angezeigt. Muss ich diesen ansonsten wo anders definieren? Ich gehe davon aus, dass ich diesen Fehler auf die Zelle <td> anwenden kann, oder verstehe ich da etwas falsch?

Du solltest erstmal deine Seite validieren, bevor du dich auf die fehlersuche machst.
    Alles andere wäre mehr oder weniger ein ratespiel.

Bei der gelegenheit wäre auch ein Umstieg auf ein CSS-basiertes Layout nicht verkehrt.

mfg

--
    echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
    array(2) {
      ["SELFCODE"]=>
      string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
      ["Aight"]=>
      string(?) "I Have a Dream"
    }