Hallo.
Eben. FF benutzen alle, der ist so gewöhnlich ... ;)
und [FF] -- Fantastic Fabolous ;))
Ja, zum Beispiel im Zusammenspiel von CSS und <legend>
-- geradezu legendär.
Was mich am Opera am meisten stört ist, dass er ähnlich wie der IE Seiten rendert, z. B. wenn ich einen Link auf einer dunklen Seite klicke, flackert der Hintergrund erst weiss, bevor er die Seite dann öffnet. Das ist doch schon ziemlich lästig.
Was mich an Opera stört, sind die Leute, die ihn nicht ihren Wünchen entsprechend konfigurieren. Die sind schon ziemlich lästig.
[1] Kann man eigentlich in FF eigene Buttons erstellen, ohne dazu Programmieren zu müssen (also einfach als Textzeile in irgendeiner Konfig, ähnlich wie bei Opera)?
Ich kenne und nutze dafür Stylish, da kannst du einmal Globale Stile (für alle Seiten) oder auch spezielle Stile (Seitenspezifisch) angeben.
Das ist sicher schön, auch wenn Opera das seit langem von Hause aus kann, aber vor allem beantwortet es die Frage leider nicht. Daher mache ich das kurz für dich: Ja, du kannst eine Schaltfläche hinzufügen, ohne im engeren Sinne programmieren zu müssen, und nein, mit einer Textzeile in einer Konfigurationsdatei ist es dafür bei weitem nicht getan. Ich nehme sogar stark an, dass Projekte wie Flock ihren Ursprung in dem Versuch hatten, Firefox ein paar zusätzliche Buttons zu verpassen.
MfG, at