hi,
Wenn ich mich auf Angaben beschränke, die auch Firefox versteht, funktioniert das natürlich. Aber du kannst ja einfach einmal eine browser-übergreifende Lösung dafür suchen,
<legend>
linksbündig, also ohne Abstand zum linken Rand anzuordnen.
http://dj-tut.de/z_test/selfhtml/fieldset -- oder ich habe dich falsch verstanden
aber ich befürchte, dein Code ist schlicht fehlerhaft. Syntaktische Korrektheit und einwandfreie Anzeige im FF sind ja als Indiz bestenfalls zweitrangig.
Auf meinem System funktioniert das gezeigte Beispiel mit allen modernen Browsern, die ich hier so habe, ich habe es jetzt nochmal in allen getestet:
Safari 3.0.4
FF 2, FF 3
K-Meleon
Chrome
Ich entwickle mit allen dreien und hatte mich längere Zeit über alle gleichermaßen geärgert. Inzwischen merkt man Opera und Safari aber deutlich größere Fortschritte an, während Firefox immer weiter ins Hintertreffen gerät und bestimmte Fehler regelrecht kultiviert,
Kannst du vielleicht ein Beispiel posten, wo der FF Fehler macht? Vielleicht interpretiere ich ja die Fehler des FF als richtig und somit falsch.
Zum Beispiel dazu, sich bisher dort nicht vorhandene Schaltflächen für bestimmte Funktionen des Browsers auf bestimmte Leisten zu legen.
Das hatte ich mir so im Ansatz schon gedacht, nur wie gesagt, wie man dass bewerkstelligt, weiss ich leider nicht.
mfg
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
["SELFCODE"]=>
string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
["Meaningful"]=>
string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}