Hallo.
(alle Seiten wurden natürlich durch den Valligator gejagt).
Natürlich, aber der weiß ja nicht, wie was aussehen soll.
Syntaktische Fehler hin oder her, dass ist kein Standardkonformes verhalten, und selbst wenn Fehler meinerseits vorliegen sollten, so sollte Opera doch alle Seiten falsch darstellen, statt nur die hälfte der Seiten.
Nein, nur alle gleichen oder alle gleichermaßen falschen. Somit ist das Verhalten korrekt.
Würde Opera zumindest die möglichkeit anbieten, hacks zu verwenden (wie die IEs), wäre dass ja eine sache, aber was bitte schön soll ich jetzt mit diesem Ergebnis anfangen?
Da mir der gezeigte Fehler bisher nie in freier Wildbahn untergekommen ist, muss es wohl eine Lösung für dein Problem geben.
Selbst die IEs zeigen die Seiten mithilfe weniger hacks nahezu wie gewünscht an.
Unter Zuhilfenahme dieser Hacks kanst du fast alles mit den IEs erreichen. Das ist ja keine Kunst und ändert nichts an deren Fehlverhalten.
Es liegt tatsächlich am fehlenden Content, soll dass Standardkonform sein? Ich habe KA.
Gegen letzteres solltest du etwas tun. Und ob es tatsächlich tatsächlich daran liegt, ist ungewiss bis unwahrscheinlich. Wenn ich einige Seiten lokal und ohne Flash-Player teste, funktioniert alles, obwohl der Inhalt dann noch kürzer wird. Verkürze ich den Inhalt noch weiter, springt die Navigation unten ein Stück nach links, und zwar in Opera und Firefox.
Insgesamt befürchte ich einfach, dass dein Code inzwischen so komplex ist, dass du die Wechselwirkungen nicht mehr vollständig überblickst. Und dass Browser Inhalte nicht so darstellen, wie man sich das wünscht, sondern nur so, wie man es ihnen sagt, ist ja hinlänglich bekannt.
MfG, at