frankx: Tintenpatronen verscherbeln

Hellihello,

meine Tante gab mir heute einen Sacke Tintenpatronen für ein Brothergerät. SW und Farbe, der Einkaufsbon beläuft sich auf 41,-, sind aber Remakes. Da ihr Gerät kaputt ist, kann sie sie nicht mehr brauchen. Ich hasse aber E-Bay, was kann ich tun? Nicht dass der Forums-Tscharter kommt und mich virutalisiert oder so...; ist ja keine Verkaufsbörse hier.

Dank und Gruß,

frankx

--
tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
  1. was kann ich tun?

Umtauschen gegen brauchbare?

Kalle

1. Hellihello

Umtauschen gegen brauchbare?

Grundsätzlich prima Idee. Der Kauf ist halt schon ein bissel her...;

Dank und Gruß,

frankx

--
  2. Hi,

wenn die dafür MFC 5440 CN geignet sind, nenn deinen Preis und die Stückzahl(wegen einem Sack), dann bin ich vielleicht dabei.

Übrigens der Drucker ist die schlimmste Verarschung die ich je erlebt habe,
    ständig giert er nach Reinigunsläufen und wenn er die nicht bekommt, druckt er nur noch unlesbare Qualität aus, mit dem alleinigen Ziel mich zu Farkäufen zu animieren, selbst wenn nur eine Farbpatrone leer ist. Ich drucke selten doch dennoch benötige ich alle 6 Wochen neue Patronen, wärend bei gleichem Druckvolumen mein betagter HP 880 ein ganzes Jahr druckt ohne Qualtitätsverlust und wenn dann tatsächlich mal die Farbe leer ist dann ohne zu murren noch zumindest in SW. Aber der hat leider keinen Netzwerkanschluss.

Ich überlege daher schon geraume Zeit was neues zu kaufen, aber bei der Erfahrung mit dem Brotherschrott, will ich natürlich einen fehlkauf verhindern. Zuletzt war ich schon auf dem Sprung ins Geschäft um einen Laserdrucker zu holen, da wurde ich  HIER glücklicherweise gewarnt, dass ich mit dem Laserdrucker nicht alles das machen kann wie mit mit einen Tintendrucker. Deshalb könnte ich immer noch eine Empfehlung gebrauchen.

Ina

1. Hellihello

Hi,

wenn die dafür MFC 5440 CN geignet sind, nenn deinen Preis und die Stückzahl(wegen einem Sack), dann bin ich vielleicht dabei.

Ich habe mir, weil mein Epson kaputt ging, dann doch keinen SW-Laserdrucker geholt sondern den Canona Pixma sonsteswas. Die Patronen sind lange nicht so günstig wie bei meinem alten Epson, aber es gibt diese Sekundärhersteller. Wenn man einmal weiß, wie man den auf der Originalpatrone aufgeklebten Chip auf die Nichtoriginalpatrone klebt (ist eigentlich kein Problem, man muss nur der Anleitung folgen), dann gehts wohl. Bin aber erst bei der zweiten SW-Patrone...;

Die Patronen-Tüte hier besteht aus 14 Farb und 11 SW Carouchen. Originalverpackt, aber nur geeignet für Broter mfc 3220C/ 3420C/ 3820CN/ FAX-1820C/1815C [Farbe] und SW: 3220C/3320CN/3420C/3820CN/Fax1815C/1820C/1920CN. Die Rechnung ist von 2007 bei Simply-Self in der Berliner Uhlandstraße und beläuft sich auf 41,-.

Wiegt über 1kg, also Päckchenportokosten. Ich würde sie für 15,- plus 3,90 Porto hergeben, oder? Aber Du hast ja 5440.

Dank und Gruß,

frankx

--
      1. Hi,

Wiegt über 1kg, also Päckchenportokosten. Ich würde sie für 15,- plus 3,90 Porto hergeben, oder? Aber Du hast ja 5440.

Leider, aber guter Preis wärs gewesen.

Gruss
        Ina