suit: Internet Explorer 8 RC1 veröffentlicht

Internet Explorer 8 RC1 veröffentlicht

Dann warten wir gespannt auf den RC2, den RC3 und dann auf die RTM-Version Anfang 2014 :p

1. Internet Explorer 8 RC1 veröffentlicht

Zitat:
    "Der neue Browser hält sich stärker an die Standards des W3C als seine Vorgänger."

Na gut, dann will ich mich auch stärker an die Gesetze halten als bisher. Ob das honoriert wird?

Kalle

1. hi $name,

Na gut, dann will ich mich auch stärker an die Gesetze halten als bisher. Ob das honoriert wird?

wenn du dich genauso an die gesetze hällst wie der IE sich and die W3C standarts, können dich noch deine ur-enkel im knast besuchen. ;-)

gruss
      shadow

--
      Vor dem Parser und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand
      1. @@Shadowcrow:

wie der IE sich and die W3C standarts

?? Der IE hat doch mit der W3C-Standarte keine Probleme.

Live long and prosper,
        Gunnar

--
        Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
        1. hi $name,

@@Shadowcrow:

wie der IE sich and die W3C standarts

?? Der IE hat doch mit der W3C-Standarte keine Probleme.

*lol* bin halt legasnigger........

gruss
          shadow

--
          Vor dem Parser und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand
    2. Hallo Kalle,

auf jeden Fall wird es honoriert, wenn Du die Installationsvoraussetzungen beachtest :-)

SCNR

Vinzenz

2. Hi,

Dann warten wir gespannt auf den RC2, den RC3 und dann auf die RTM-Version Anfang 2014 :p

Genauso wie ich bis heute noch drauf warte, dass der FF zu einem vernünftigen Browser wird.

Tim

1. Genauso wie ich bis heute noch drauf warte, dass der FF zu einem vernünftigen Browser wird.

mozilla 0.6 war mal ein vernünftiger browser, bis er immer überladener und langsamer wurde :D - wie wärs mit einem umstieg auf k-meleon oder opera? :p