Felix Riesterer: Ladebalken für 1 DIV

Beitrag lesen

Lieber max889,

leider sind meine Kenntnisse zu gering um wirklich weiter zu kommen.

dann ändere das! Du darfst gerne den verlinkten Artikel durcharbeiten. Wie dort schon so ziemlich am Anfang steht, brauchst Du das Teil nicht auf einen Rutsch durchlesen, sondern immer nur so weit, wie Du das auch verstehen und umsetzen kannst.

könntest du mir helfen folgendes zu realisieren:

Mit Rat, aber nicht mit Tat. Du hast die entsprechenden Quellen zum Selbststudium. Du darfst nun loslegen.

man könnte ja ein <div> anzeigen lassen, das über dem div liegt, das ich erst fertig geladen haben möchte.

Könnte man. Was wirst Du tun?

sobald fertig geladen ist, kann das div dann ausgeblendet werden und "darunter" wird das andere mit den Bildern sichtbar?

Wie Du willst. Der Ansatz ist keinesfalls unsinnig.

ich wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe!

Bitteschön. Gern geschehen. Aber ich verstehe unter "Hilfe" nicht, dass ich Dir das alles schreibe. Nein. _Du_ machst das alles selbst (SELF! Wie in SELFHTML), und wenn Du an einer konkreten Stelle nicht weiter kommst, dann fragst Du _hier_ in _diesem_ _Thread_ wieder nach, wo Dir jemand (und auch ich) dann wieder mit Rat zur Seite stehen kann. _Das_ nenne ich Hilfe. Das andere nenne ich kostenpflichtige Auftragsarbeit.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)