Forum in iframe einbinden
orwis
- html
Hallo,
ich habe ein Forum (php) über einen iframe in eine Webseite eingebunden. Jetzt habe ich das Problem beim IE wenn ich mich in diesm Forum mit Benutzername und Passwort angemeldet habe und ich klicke einen Link im Forum an, werde ich sofort wieder ausgeloggt. Dieses Problem besteht nur mit dem IE, Opera u. Firefox keine Probleme. Rufe ich das Forum mit dem IE direkt, also ohne iframe auf funktioniert die Anmeldung.
Hat da einer einen Tipp für mich?
Danke schon mal im voraus
Hi,
ich habe ein Forum (php) über einen iframe in eine Webseite eingebunden. Jetzt habe ich das Problem beim IE wenn ich mich in diesm Forum mit Benutzername und Passwort angemeldet habe und ich klicke einen Link im Forum an, werde ich sofort wieder ausgeloggt.
Dann musst du die Einstellungen bzgl. Annahme von Cookies anpassen.
Wenn das Dokument im Iframe von einer anderen Domain stammt, dann wird es als "Third Party" Cookie betrachtet.
MfG ChrisB
Hi,
ich habe ein Forum (php) über einen iframe in eine Webseite eingebunden. Jetzt habe ich das Problem beim IE wenn ich mich in diesm Forum mit Benutzername und Passwort angemeldet habe und ich klicke einen Link im Forum an, werde ich sofort wieder ausgeloggt.
Dann musst du die Einstellungen bzgl. Annahme von Cookies anpassen.
Wenn das Dokument im Iframe von einer anderen Domain stammt, dann wird es als "Third Party" Cookie betrachtet.
MfG ChrisB
Hallo, Danke für die Antwort, das müßte ich ja dann im Browser einstellen, oder? D.h. jeder Besucher der Seite müßte seinen Browser anpassen.
Gruß orwis
Hi,
bitte zitiere sinnvoll, und nicht einfach alles!
das müßte ich ja dann im Browser einstellen, oder? D.h. jeder Besucher der Seite müßte seinen Browser anpassen.
Ja, natuerlich.
MfG ChrisB