Hintergrund an den Seiten Abstand
Bernd Brot
- html
0 ChrisB0 Bernd Brot0 ChrisB
Hallo,
ich definier mir nen Hintergrund über
<div style="background-image: url(background_a.jpg);
background-repeat:repeat-x;float:left;">
<table>
<tr>
<td>
<script src="http://www.gmodules.com/ig/ifr?url=http://prithvi.nsit.googlepages.com/Alerts.xml&up_bgcolor=%23e5ecf9&up_activecolor=%23008833&up_inactivecolor=%23CC0000&up_dateformat=dd%2Fmm%2Fyyyy&up_remindersString=&synd=open&w=200&h=161&title=Notes+%26+Reminders&border=%23ffffff%7C0px%2C1px+solid+%2382CAFA%7C0px%2C2px+solid+%23BDEDFF%7C0px%2C3px+solid+%23E0FFFF&output=js"></script>
</td>
</tr>
</table>
</div>
Und der Hintergrund ist oben und rechts nicht ganz am Rand, da ist noch so ne art weißer Rahmen, wie bekomm ich den weg?
Hi,
Und der Hintergrund ist oben und rechts nicht ganz am Rand, da ist noch so ne art weißer Rahmen, wie bekomm ich den weg?
In dem du die Default-Abstaende der Vorfahrenelemente, die der Browser in seinem Default-Stylesheet stehen hat, mit den dir genehmen Werten ueberschreibst.
MfG ChrisB
Hi,
In dem du die Default-Abstaende der Vorfahrenelemente, die der Browser in seinem Default-Stylesheet stehen hat, mit den dir genehmen Werten ueberschreibst.
MfG ChrisB
Ist es schlimm, dass ich nicht verstehe wie das gehen soll?
Wenn ich das nur bei mir änder bringt das der Allgemeinheit doch nix..
Wollt des später in nen Frame packen, wo der Abstand dann halt auchnoch ist und es kein Durchgängiges Hintergrundbild gibt.
Hi,
Ist es schlimm, dass ich nicht verstehe wie das gehen soll?
Nein, schlimm ist, wenn du gedankenlos einfach alles zitierst. Bitte abgewoehnen, Danke.
Wenn ich das nur bei mir änder bringt das der Allgemeinheit doch nix..
Wo war denn von nur bei dir die Rede?
Der Hintergrund, den du einem Element gegeben hast - der ist doch wohl auch nicht "nur bei dir". Wieso sollten es die Formatierungen anderer Elemente dann sein?
MfG ChrisB
Hab das Problem gelöst bekommen, danke.