Mahlzeit,
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Land nach einem Krieg wieder neu beginnen kann und aus den alten Fehlern lernen wird.
Wie passt das damit zhusammen, dass du dieses Land, obwohl der Krieg noch immer Nachwirkungen hat, beschimpfst?
Wo ist die Logik darin, Etwas zu wollen, was _nachweislich_ schon zweimal nichts gebracht hat?
Tzzz... ich würde mich schähmen wenn ich so einen idiotischen und arroganten Sohn hätte.
Glaub mir, deine Kinder werden so nicht werden. Sie bleiben brav und artig und jammern dann in Foren wie gemein doch die Welt ist und das ein Krieg alles richten würde.
Und so nebenbei, wenn du es nötig hast, beleidigend zu werden, zeigt das recht deutlich, wie recht ich habe. Ich bin lieber ein Idiot alös ein Feigling, der sich nicht traut, dem Chef zu sagen, er würde mehr Geld verdienen.
Auch wenn Stonie das nicht versteht, aber kuschen ist die falsche Haltung in dieser Welt. Etnweder nehm ich mir, was ich will oder ich akzetiere, dass es andere bekommen. Wer die Welt anders sieht, ist schlichtweg naiv.