Mahlzeit,
Multi jedenfalls wird so lange darauf beharren, dass er im Recht ist, bis um ihn herum nichts mehr zuckt.
Dass du extrem parteiisch bist, hast du zigfach bewiesen, dass du meine Beiträge nicht liest, ebenso.
Wenn ioch jetzt mal resümiere, dass andere in diesem Thread vom Sinn her das gleiche geschrieben haben, wie ich, nur mit anderen Worten (z.B. der OP bruahct ne Motivation, er braucht nen Tritt in den Arsch. Das waren nur zwei der Aussagen _anderer_ Threadteilnehmer) und ich habe gesagt, er soll nicht die Schuld bei anderen suchen sondern selbst den Arsch zusammenkneifen und was an seinem Leben ändern.
Ich halte dich, auch aufgrund dieses Thread, weiterhin für absolut nicht fähig als Moderator in diesem Forum. Du bist partteiisch, hast Vorurteile und liest die betreffenden Posts nichteinmal richtig.
Ich erinnere mich an einige andere Threads, in die du, rein aus persönlichen Gründen eingegriffen hast, nur weil dir irgendwas nicht gepasst hat.
Da du aber nicht in der Lage bist, objektiv deine Arbeit hier zu machen, halte ich es auch für unmögliuch, dass du einsiehst, welche Fehler du hier zum wiederholten male machst.