Hi,
Die Chance, meine Interpretation, mit wessen Standpunkt Stonie hier sympathisiere[1], fehlzudeuten, lag bei 50:50. Du hast es trotzdem geschafft ...
Nun, das stört mich nicht weiter. Ich verstehe Leute scheinbar öfter falsch. IMHO hast du mir aber auch keine große Wahl gelassen,
Ich bezog mich auf eine konkrete Aeusserung des Thread-Starters, und auf Stonies "milde" Reaktion darauf, die in anderem Umfeld vermutlich schaerfer ausgefallen waere.
Wie du es schaffst, da auf's falsche von zwei Pferden zu setzen, kann ich nicht nachvollziehen.
und deine 50:50-Einschätzung würde ich revidieren wollen: weder kenne ich dich, noch lese ich dich öfter, noch bin ich sonderlich talentiert darin, Menschen zu verstehen. Um nicht zu sagen: ich bin halt ein Bauer(n-Kind).
Und ich dachte, nur Frauen gingen so gern Schuhe kaufen ... Aber wenn du auch alles anziehen willst, was dir passt - meinetwegen :-)
(Das ist 'ne nette Taktik, mir damit indirekt unterstellen zu wollen, ich habe dir unterstellt, dass du "bloed" seiest o.ae. Allerdings haette ich von dir nicht angenommen, dass du dich so schnell genoetigt siehst, Zuflucht in einer solchen zu suchen.)
Aber trotz allem würde mich doch eine Antwort auf meine Frage interessieren. Du weichst mir aus, warum?
Wo weiche ich dir aus?
Ich wollte nur gerne wissen, warum die Bezeichung eines anderen Diskussionsteilnehmers als "idiotisch" hier in anderen Faellen [1] schon zu harscheren Reaktionen der Moderation gefuehrt hat, und Stonie hier jetzt aber zum Betreffenden nur sinngemaesz sagt, "mach weiter damit, wenn du magst, und ich futtere so lange Popcorn".
Dass ich denke, dass das ein Messen mit zweierlei Masz darstellt, schrieb ich.
Dass ein solches absolut normal und wuenschenswert sei, schienst du mir unter Verweis auf den Moderations-Abschnitt in der Charta deutlich machen zu wollen.
[1] Spar dir jetzt bitte die Aufforderung, ich solle dir einen konkreten Thread aus dem Archiv raussuchen, um das zu belegen. Sonst muesste ich vielleicht sarkastisch auf eure no-archive-Politik verweisen, was ich aber gerade nicht moechte, weil ich Stonies Diskussion mit at darueber in einem anderen aktuellen Thread mit Interesse verfolge.
MfG ChrisB
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“