Kai345: kleines Apfel-Grinsen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Ich schon wieder…

Mußte gerade wegen dieses Videos grinsen:
Laptop ohne Keyboard

… weil Apple soetwas tatsächlich zuzutrauen wäre ;)

Cü,

Kai

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
  1. Hallo Kai,

Mußte gerade wegen dieses Videos grinsen:

Laptop ohne Keyboard

… weil Apple soetwas tatsächlich zuzutrauen wäre ;)

na-ja,
    nicht nur Apple, auch alle anderen Firmen, die den User nur als zu melkende Kuh sehen, ist das zuzutrauen, oder kennst Du ein Feature, das dem User echten Nutzen/Information bringt, das nicht schon im letzten Jahrtausend verwendet wurde. Man kann es auch so sagen, hier versuchen ältere Kinder ihren Spieltrieb auf Kosten der DAU's zu finanziefren.
    Echten Nutzen sehe ich da weniger ... :-(

m.b.G. Rolf

1. habe d'ehre

wieso fällt mir gerade eine Szene aus Star Trek ein, als Scotty in dieser Firma hockt und meint "Computer?" und dann vom Doc dezent auf die "Steinzeit"steuerung mit Maus und Tastatur hingewiesen wird.

Irgendwann wird es in Verbindung mit Sprachsteuerung und Touchscreens keine Hardware-Tastaturen mehr geben. Dürfte so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.

man liest sich
      Wilhelm

1. Hallo Wilhelm,

wieso fällt mir gerade eine Szene aus Star Trek ein, als Scotty in dieser Firma hockt und meint "Computer?" und dann vom Doc dezent auf die "Steinzeit"steuerung mit Maus und Tastatur hingewiesen wird.

... und dann in die Maus als Mikrofon benutzt ...

Irgendwann wird es in Verbindung mit Sprachsteuerung und Touchscreens keine Hardware-Tastaturen mehr geben. Dürfte so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.

da stimme ich dir zu.

Gruß, Jürgen

2. Hallo Kai345,

Laptop ohne Keyboard

vieleicht sollten sie die "Predictive Sentence Technology" auf die "Predictive Document Technology" erweitern". Ein paar Drehs und Klicks und die Diplomarbeit ist fertig ...

Gruß, Jürgen