das: css/ link ohne unterstrich funktioniert nicht im browser

hi
ich möchte, dass auf meiner Seite alle Links ohne Unterstrich dargestellt werden. Hab das mit CSS ausprobiert und wenn ich die Seite in Dreamweaver öffne funktioniert auch alles...

Bei der Vorschau im Browser wird immer nur die jeweilige Seite richtig dargestellt.
Sobald ich zwischen den Links hin und her klicke verschwindet mein CSS-Stil gleich auf der nächsten Seite (obwohl er für jede Seite/Link abgespeichert ist und mir in Dreamweaver auch richtig angezeigt wird)
Außerdem steht auf der Seite mit dem CSS-Stil in der Adressleiste nach der normalen Pfadangabe das hier:
TMP2j3n4d49n6.htm
->sobald ich eine Link anklicke verschwinden die Zeichen in der Adressleiste und es bleibt das übliche blabla.dateiname.html

Wenn ich die Datei direkt aus dem Ordner mit dem Browser öffne (ohne vorher: über Dreamweaver -> Vorschau im Browser) dann ist mein CSS-Stil gleich auf der ersten Seite schon nicht zu sehen...

ich hoffe das ist nicht zu kompliziert erklärt..
danke für eure hilfe!!!

1. Hi,

ich hoffe das ist nicht zu kompliziert erklärt..

Nein - es ist nahezu vollkommen unverstaendlich.
    </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende>

MfG ChrisB

--
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. anders kann ich es eben nicht erklären...

css wird in dreamweaver perfekt dargestellt.
      Sobald ich es im Browser öffne und einen Link anklicke verschwindet jede Formatierung der Links, die ich mit css bestimmt hatte.

1. css wird in dreamweaver perfekt dargestellt.
        Sobald ich es im Browser öffne und einen Link anklicke verschwindet jede Formatierung der Links, die ich mit css bestimmt hatte.

Das bedeutet ganz einfach:
        Wenn du aus Dramwaver kommst, siehst du die temporäre Version.
        Offenbar ist in Dreamweaver aber auch der Pfad der Temporären CSS Datei verlinkt in den <link> Elementen

Normalerweise sollte Speichern das beheben.

mfg Beat

--
        Woran ich arbeite:
        X-Torah
        ><o(((°>           ><o(((°>
           <°)))o><                     ><o(((°>o
        1. erstmal Danke Beat! das war zwar nicht genau die Lösung, aber du hast mich an etwas erinnert, dass mir in dreamweaver immer passiert...

der Pfad der CSS-Datei war ganz einfach falsch angegeben.

hast du vllt eine Idee, wie man das in dreamweaver umgehen kann?
          wenn ich einen Link erstelle oder ein Bild oder eben eine CSS-Datei neu anlege
          gibt dreamweaver immer nur den halben Pfad an:

/OhneTitel.css

ich muss dann jedesmal den Rest angeben, damit der Browser die Datei finden kann...

1. der Pfad der CSS-Datei war ganz einfach falsch angegeben.
            hast du vllt eine Idee, wie man das in dreamweaver umgehen kann?
            wenn ich einen Link erstelle oder ein Bild oder eben eine CSS-Datei neu anlege
            gibt dreamweaver immer nur den halben Pfad an:

/OhneTitel.css

ich muss dann jedesmal den Rest angeben, damit der Browser die Datei finden kann...

Ich kenne Dreamwaver nicht. Ich arbeite für HTML Seiten mit HTML Kit. Ich weiss einfach, dass wenn man Resourcen bequem referenzieren will, diese im Filesystem vorher im endtgültigen Namen und Ort erstellt sein müssen.
            Wenn ich ein neues CSS erstelle aber nicht speichere, dann wird auch mein Editor mir höchstens den Pfad der temporären Datei angeben.

Ansonsten: Mache deine HTML Seiten doch einfach mit einem Quälleditor auf und korrigiere die Pfade die du/Dreamwieaver vermurkst haben.

mfg Beat

--
            Woran ich arbeite:
            X-Torah
            ><o(((°>           ><o(((°>
               <°)))o><                     ><o(((°>o
            1. ja so wirds das beste sein..

denke auch dass das was mit dem Filesystem zu tun hat...habe bei mir einfach alle dateien der Seite in einem Ordner.

danke nochmal :)