jlog - kann nicht aufs admincenter zugreifen
Tobi
- datenbank
0 Christian Kruse0 Tobi
Ich wollte ein Weblog mit "jlog" (1.1.2) ( http://jeenaparadies.net/projects/jlog/ ) erstellen.
Ich habe die Schritte befolgt, es auf mein Webspace (von funpic.de) geladen, den Unterverzeichnissen 'personal' und 'img' die Rechte 777 gegeben, die hochgeladene setup.php ausgeführt, alle Daten eingegeben und auf Installieren geklickt. Es kam die Meldung:
"SETUP
* Tabellen in der Datenbank angelegt.
* Dateien im Verzeichnis 'personal' angelegt
* Setupdatei erfolgreich aktualisiert.
Setup erfolgreich beendet
Glückwunsch! Nun kannst du im Administrations Center den ersten Eintrag machen."
So weit so gut...
Doch wenn ich jetzt das Administrations Center aufrufen will ( ../jlog-1.1.2/admin/index.php) komme ich nur auf eine leere Seite (../jlog-1.1.2/admin/login.php?url= %2Fjlog-1.1.2%2Fadmin%2F).
Woran liegt das??
Das Weblog selber kann ich aufrufen, nur eben das Admincenter nicht
你好 Tobi,
So weit so gut...
Doch wenn ich jetzt das Administrations Center aufrufen will ( ../jlog-1.1.2/admin/index.php) komme ich nur auf eine leere Seite (../jlog-1.1.2/admin/login.php?url= %2Fjlog-1.1.2%2Fadmin%2F).
Woran liegt das??
Eine leere Seite liegt oft an ausgeschalteten Fehlermeldungen (display_errors=off). Schalte sie mal wieder ein, schreibe in der admin/login.php ganz oben:
ini_set("display_errors",TRUE);
error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE);
Damit sollten dir alle Fehler überhalb der Notice-Stufe angezeigt werden.
再见,
克里斯蒂安
Eine leere Seite liegt oft an ausgeschalteten Fehlermeldungen (display_errors=off). Schalte sie mal wieder ein, schreibe in der admin/login.php ganz oben:
ini_set("display_errors",TRUE);
error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE);
>
> Damit sollten dir alle Fehler überhalb der Notice-Stufe angezeigt werden.
>
Ich habe davon nicht die riesen Ahnung, doch wenn ich das in die admin/login.php schreibe, diese hochlade und aufrufe passiert wieder genau das gleiche wir vorher, eine leere Seite erscheint.