barbagianni: 3 Logo kreisförmig drehen lassen

Hallo zusammen, ich habe ein Frage:

ich haben 3 Logos die sich kreisförmig drhen sollte. Alle eben um einem Kreis.

Bei Mausover auf einem logo soll die animation stoppen und das ausgewählte logo etwas grösser werden. Beim Klicken dann die dementsprechende URL abrufbar sein.

Ich habe lange in Web gesucht, eine Flash-Lösung möchte ich nicht gerne benutzen. Nur hier habe ich etwas "in die Richtung" gefunden (javascript) Aber leider ist nicht genau was ich brauche.

Die Quelle
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/math.htm

Aus diesen Forum
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/6/t108744/#m677932

Hier das Beispiel.
http://de.selfhtml.org/dhtml/modelle/anzeige/ichkreis.htm

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar? JavaScript oder CSS ist nicht wichtig.
Haptsache funktioniert ;-)

1. Lieber barbagianni,

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar? JavaScript oder CSS ist nicht wichtig.
    Haptsache funktioniert ;-)

das lesen wir hier nicht gerne, da wir hier im Grunde die Ansicht vertreten, dass nur derjenige wirklich etwas erreicht hat, wenn er es selbst (SELF) erreicht hat.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Also ich würd das drehen mit window.setintervall machen. Damit das drehen beim überfahren eines Link's abbricht würd ich dort beim onmouseover Event clearIntervall machen.

Ich hoffe diese kleine Anregung hilft dir weiter

1. Hallo,

Also ich würd das drehen mit window.setintervall machen. Damit das drehen beim überfahren eines Link's abbricht würd ich dort beim onmouseover Event clearIntervall machen.

Ich hoffe diese kleine Anregung hilft dir weiter

Er meinte eher, dass du einen Lösungsansatz postest, oder Probleme, die du an deinem Code nicht verstehst. Deine Probleme lösen nicht wir für dich sondern DU mit unsrer Hilfe.

Also: Was hast du bisher getan? Lösungsansatz? Denkweisen? Mögliche Probleme?

MfG. Christoph Ludwig

--
        Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
        Selfcode:  sh:( fo:| ch:} rl:( br:> n4:? ie:{ mo:) va:} js:| de:> zu:) fl:( ss:) ls:&
        Go to this
        1. Hoi!

Er meinte eher, dass du einen Lösungsansatz postest, oder Probleme, die du an deinem Code nicht verstehst. Deine Probleme lösen nicht wir für dich sondern DU mit unsrer Hilfe.

Was genau veranlasst Dich zu denken, Zuenni, der versucht hat eine Anregung zu posten, und barbagianni waeren ein und dieselbe Person? ;)

--
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Pratchett
          1. Hallo,

Was genau veranlasst Dich zu denken, Zuenni, der versucht hat eine Anregung zu posten, und barbagianni waeren ein und dieselbe Person? ;)

hmm ... wenn ich das jetzt so sehe frag ich mich das selber gerade ;)
            *klatsch: kopf-tisch*

MfG. Christoph Ludwig

--
            Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
            Selfcode:  sh:( fo:| ch:} rl:( br:> n4:? ie:{ mo:) va:} js:| de:> zu:) fl:( ss:) ls:&
            Go to this
            1. ich bin leider ich mehr ganz fit mit PHP und Javascript

Habe mich die letzte 2 Jahren eher mit Print beschäftigt.

Also ich formulieren meine Frage anders, bzw. ich stelle lieber eine andere Frage:

Wer schreibt mir den Code, selbstverständlich nicht gratis? Bitte per PM ein Angebot! Die Logos sind jeweils 350x175px

vielen dank und Grüße