Firefox und htmledit
Peter
- browser
Hallo allerseits
Ich habe jetzt nicht gesehen, ob dieses Problem schon angesprochen wurde, aber ich hab folgendes Ärgernis: Ich erstelle meine Webseiten mit Ulli Meybohm's HTML Editor, was wunderbar funktioniert. Kürzlich habe ich den neuen Firefox 3.5 installiert, vorher hatte ich die entsprechend älteren Versionen. Seit ich den neuen FF installiert habe, stürzt mir der ebenfalls offene HTML Editor dauernd ab, sobald ich aus einer Homepage im FF Text herauskopieren will (nicht klauen wohlverstanden!). Ich habe jetzt wieder den vorherigen FF 3.0.5 installiert und jetzt gehts wieder. Hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt? Oder weiss jemand, woran das liegen könnte?
Viele Grüsse und Danke im Voraus...
Peter
Hallo
... Seit ich den neuen FF installiert habe, stürzt mir der ebenfalls offene HTML Editor dauernd ab, sobald ich aus einer Homepage im FF Text herauskopieren will ...
Vielleicht weiß ja noch einer Rat, für Bugreports kannst du dich an das Benutzerforum für Phase 5 wenden, die Entwickler lesen dort mit.
Tschö, Auge
hi,
Oder weiss jemand, woran das liegen könnte?
Keine Ahnung. Evntl. hilft ein neueres Service-Pack für NT/XP (falls Du hast).
Hotte
Besten Dank für euer Feedback! Auf die Idee mit dem anderen Forum bin ich gar nicht gekommen, werd ich noch ausprobieren. Hab aber grad nen Eintrag gesehen, wo jemand auch Probleme hat, seit er den FF 3.5 installiert hat.
Besten Dank und Gruss
Peter