Ronny Riedel: '<xsl:apply-templates select="document([uri])" />' vs. HTTP 500

Hallo zusammen,

ich will einen SOAP-Response als HTML-Datei darstellen. Ich hab mich entschlossen das per XSLT zu lösen. Da ich den SOAP-Response nicht verändern kann, hab ich eine XML-Datei erstellt, welche die XSL-Datei einbindet. In der XSL-Datei nutze ich dann '<xsl:apply-templates select="document([uri])" />', um den Inhalt des SOAP-Response in die XML-Datei zu übernehmen. Danach verarbeite ich den XML-Baum und erzeuge den HTML-Code.

Das ganze klappt SUPER!

ABER: Der WebService, welcher den SOAP-Response liefert, ist parametrisiert. Ein Parameter ist z.B. ein Account. Beim Account "meier" werden die Daten von Herrn Meier geladen, beim Account "schulz" werden die Daten von Herrn Schulz geladen und beim Account "mueller" kommt ein SOAP-Fault, da Herr Müller nicht in der Datenbank exisitert. Ich würde jetzt gerne diesen SOAP-Fault auch über die XSL-Datei verarbeiten (es handelt sich ja um ein gültiges XML-Dokument), aber die Antwort wird durch den WebService mit einem HTTP-StatusCode von 500 versehen und die "document()"-Funktion bzw. der XSLT-Parser kann damit wohl nicht umgehen.
Es kommt zu folgendem Fehler:

file:///path/to/my.xsl; Line #83; Column #57; Can not load requested doc: Server returned HTTP response code: 500 for URL: http://localhost:8080/axis/services/personService?method=getPerson&acc=mueller

Frage ist nun, kann man den HTML-StatusCode irgendwie ignorieren?

Danke für Anregungen und Grüße
  RR