apache2 und keine einträge in die access_log
roger
- webserver
0 roger
Hallo,
ich habe beim gleichen Betriebssystem und Version (Linux) Jeweils apache2 installiert. Danach habe ich alle Webseiten inklusive alle cgi-Scripte usw. kurz gesagt alles gleich installiert. Leider trägt eineRechner mit apache2 keine log einträge in die /var/log/apache2/access_log.
Überhaupt kein Eintrag.
Jedoch in der /var/log/apache2/error_log habe ich nachfolgende Einträge
[Sat Jul 18 16:21:21 2009] [warn] Init: Session Cache is not configured [hint: SSLSessionCache]
[Sat Jul 18 16:21:21 2009] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/sbin/suexec2)
[Sat Jul 18 16:21:21 2009] [notice] Apache/2.2.4 (Linux/SUSE) mod_ssl/2.2.4 OpenSSL/0.9.8e configured -- resuming normal operations
Dies kann ich mir, obwohl gleiche konfiguration bei den beiden Webservern, auch nicht erklären.
Desweiteren, liegt wo möglich an dem selben Problem, funktioniert keiner meiner Ajax-Abfragen. Es liegt nicht am Browser, denn ich kommen von einem dritten Rechner auf beide Server, und bei einem gehts und beim anderen nicht.
Als letztes habe ich noch /etc/apache2/ vom funktionierenden Apache auf den Rechner mit dem nicht funktionierenden Rechner kopiert, auch hier kein Erfolg.
Nun bin ich ratlos :-)
gruß
roger
Hallo,
bitte tread löschen, das war von mir ein Fehler bzw. geistiger Durchfall.
Gruß
roger