Microsoft
cygnus
- barrierefreiheit
1 Hans0 Gunnar Bittersmann0 cygnus0 Der Martin0 Der Martin0 cygnus
0 Blonde Tasten
Beat0 cygnus
Hallo :)
Ich hoffe, ich habe den richtigen Themenbereich erwischt.
Ein Blonder kommt in ein Stoffgeschäft und verlangt einen schönen hellblauen Gardinenstoff. Der Verkäufer zeigt ihm bereitwillig viele Muster auf hellblauem Grund, und der junge Mann entscheidet sich für einen dünnen Stoff mit grünen Wiesen auf blauem Hintergrund.
Verkäufer: Wieviel darf ich Ihnen davon abschneiden?
Blonder: 20 cm.
Verkäufer: 20 cm? Wo haben Sie denn so ein kleines Fenster?
Blonder: Die Gardine soll für meinen Computer sein.
Verkäufer: Aber für den Computer brauchen Sie doch keine Gardine?
Blonder: Hallooooooo - ich habe Windows!
mfg
cygnus
...der ist so schlecht, dass er wie selbst ausgedacht klingt.. oder wo hast du den her?
MfG Hans
...der ist so schlecht, dass er wie selbst ausgedacht klingt.. oder wo hast du den her?
Aus meinem E-Mail Postfach.
Ich habe nur aus der Blondine einen Blonden gemacht, deshalb ist er wohl so schlecht.
mfg
cygnus
Aus meinem E-Mail Postfach.
Ich habe nur aus der Blondine einen Blonden gemacht, deshalb ist er wohl so schlecht.
Nagut, ich versuch mal die Situation in die Du die Blondwitze gebracht hast, zu retten :-)
Ein Blinder hockt an einer Bar und trinkt. Nach drei Flschen Wodka gröhlt er laut: hey, ich erzähle euch maln Blondwitz!!
Totenstille. Nach ein paar Minuten nimmt ihn der Barkeeper beiseite und flüstert ihm ins Ohr: Hey Blinder! Was Du nicht sehen kannst, der Bulle links neben Dir ist blond, 1.80 und guckt so, als wolle er Dir die Eier abbeißen, der Recke rechts neben Dir ist auch blond, 1.85, Schlägervisage und hat Hände wie Klodeckel; ich selbst habe lange blonde Haare und hab so Typen wie Dich schon lange gefressen. Willst Du Deinen Witz jetzt wirklich erzählen!?
Der Blinde überlegt kurz und sagt dann ganz nüchtern:
Ne. Nicht, wenn ich den dann dreimal erklären muss.
Hotte
Ne. Nicht, wenn ich den dann dreimal erklären muss.
Nagut, dann erzähle ich noch einen.
Eine Blondine kommt mit ihrem BMW zur Autowerkstatt und fragt nach einem runden Ding mit der Aufschrift 710, sie habe ihres verloren.
Alle Autoschlosser überlegen, keiner kennt ein Teil mit der Aufschrift 710 für einen BMW. Sie holen den Meister.
Der Meister hört sich die Geschichte an, schüttelt den Kopf,
er hat auch noch nie was von einem runden Ding mit der Aufschrift 710 gehört, dass in den Motor von einem BMW gehört.
Aber er hat die Idee, die Blondine zu bitten, ihm das Teil doch mal in einem BMW zu zeigen, der gerade in der Werkstatt steht.
Sie gehen also hin, die Blondine guckt in den Motorraum, sucht etwas herum und zeigt dann strahlend auf einen runden Knopf mit der Aufschrift
.
mfg
cygnus
hi ;-)
.
Der ist gut, kannte ich noch nicht *G*
Nochn ganz Alter:
Eine Blondine fährt mit ihrem Porsche und bleibt irgendwo am Straßenrand liegen. Sie steigt aus, macht die vorn Haube hoch und guckt ziemlich ratlos.
Kommt noch eine mit dem Porsche und hält an. Wasn los? will sie wissen.
Huch, sagt die Erstere, ich glaub, ich hab meinen Motor verloren!
So ein Mist, sagt die Zweite, aber ich guck mal, ob ich ein Abschleppseil habe. Sagts und macht bei ihrem Porsche den (vermeintlichen) Kofferraum auf und: Kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Wir haben Glück, sagt sie dann, ich habe hier einen Ersatzmotor dabei!
Hotte
Hotte
Schnecken fangen? Die Biester sind mir zu flink.
Ach ja ...
Ein Wissenschaftler, ein Politiker und ein Beamter sitzen gemeinsam im Wirtshaus. Sie wetten, wer am meisten Schnecken in einer halben Stunde sammeln kann.
Also machen sie sich auf und gehen in die schöne Natur und sammeln Schnecken.
Der Wissenschaftler kommt als erster zurück und hat 170 Schnecken gesammelt,
der Politiker hat 90 Schnecken dabei.
Sie warten auf den Beamten.
Mit 10 Minuten Verspätung kommt der Beamte und hat keine einzige.
Da fragen sie den Beamten: “Sag mal, was hast Du denn da draußen gemacht? Da wimmelt es doch nur so von Schnecken, und du hast keine einzige?”
Darauf knurrt der Beamte böse: “Blöde Wette. Schnecken kann man gar nicht sammeln. Kaum hab ich mich nach einer gebückt, da war sie auch schon weg!”
mfg
cygnus
oder wo hast du den her?
Verkäufer: Aber für den Computer brauchen Sie doch keine Gardine?
Danke.
Ich hatte schon Sorge, mir glaubt keiner, dass ich mir den nicht ausgedacht hätte.
mfg
cygnus
@@cygnus:
nuqneH
MENSCHELEI oder SONSTIGES wären wohl passend gewesen. Oder /dev/null. >;-)
Qapla'
Du hast keinen Humor.
mfg
cygnus
Hi,
Du hast keinen Humor.
nein, du verwechselst Gunnar. Keinen Humor hat Thoms J.S., was er auch ab und zu klarstellt.
So long,
Martin
Hallo,
Keinen Humor hat Thoms J.S.
entschuldige, Thom_a_s, ein Finger hat anscheinend noch geschlafen. Ich hab ihn jetzt doch geweckt.
Ciao,
Martin
Keinen Humor] hat Thoms J.S.
entschuldige, Thom_a_s, ein Finger hat anscheinend noch geschlafen. Ich hab ihn jetzt doch geweckt.
Ja, dein linker Ringfinger war noch nicht wach, falls Du das 10-Finger-System beherrscht, wie es Deine Äusserung vermuten lässt.
Ich habe ja auch keinen Humor, ich war damals todunglücklich und nur von einer Hoffnung beseelt: Liebes Schicksal, lass es einen Aprilscherz sein!
mfg
cygnus
Hallo,
Ja, dein linker Ringfinger war noch nicht wach, falls Du das 10-Finger-System beherrscht, wie es Deine Äusserung vermuten lässt.
ich habe mir ein "modifiziertes 10-Finger-System" angewöhnt, bei dem die Hände dynamisch mit einem Bewegungsbereich von 2..3 Tasten über die Tastatur wandern und je nach momentaner Haltung dieselbe Taste von unterschiedlichen Fingern bedient wird. In diesem konkreten Fall könnte es also auch der linke Stinkefinger gewesen sein.
Egal, ich hab sie alle mal zur Ordnung gerufen. ;-)
Ich habe ja auch keinen Humor
Ich schon, im Prinzip. Aber ...
ich war damals todunglücklich und nur von einer Hoffnung beseelt: Liebes Schicksal, lass es einen Aprilscherz sein!
Tja, über manche Scherze kann ich dann auch nicht lachen.
Schönen Sonntag noch,
Martin
Aber eventuell die falsche Tastatur bedient?
https://www.keyboardforblondes.com/
mfg Beat
Aber eventuell die falsche Tastatur bedient?
https://www.keyboardforblondes.com/
Endlich eine Tastatur mit der Taste "any key", die den irritations- und barrierefreien Zugang auch für Blonde ermöglicht.
Die Taste suchen ja viele vergeblich.
mfg
cygnus