D.B: Wir habens geschafft :)

Hallo liebe Self-Community!

ich hatte hier vor einigen Wochen nach Hilfe zu einem Problem gefragt was mich zu tiefst getroffen hatte HierimArchiv.

Da mir sehr viele Tips gegeben wurde wie ich mich wehren kann, bin ich es euch schuldig dieselben auf dem laufenden zu halten :)

Wir (ich und Familie) haben widererwarten eine Wohnung gefunden!
30 qm mehr für fast den selben Preis und sogar einen kleinen Garten für die Kinder!

Und jetzt wo unser Vermieter weiß, dass wir bald ausziehen werden meinte er "er habe kein Bock mehr als Vermieter und will das Haus verkaufen". Daher die Kündigung die er uns "scheinheilig" untergejubelt hat, weil er sein Haus loswerden will.

Komisch oder?

Aber naja, für meine Family hat es ein gutes Ende gefunden!

Danke euch!

1. hi,

Wir (ich und Familie) haben widererwarten eine Wohnung gefunden!
    30 qm mehr für fast den selben Preis und sogar einen kleinen Garten für die Kinder!

Das freut mich sehr. Viel Glück in der neuen Heimat!!!

Hotte

PS: Meine Schwägerin fliegt öfters mit ihren vier Töchtern (1..8 Jahre alt) nach Libyen zur Verwandschaft. Sie hat schon viel erlebt, was Kinderfeindlichkeit in Deutschland betrifft. In Libyen ist das ganz anders, das fängt schon am Flughafen an, da sind Familien mit Kindern willkommen.

--
    Kinder sind wunderbar
    1. Hi,

Das freut mich sehr. Viel Glück in der neuen Heimat!!!

Danke dir :)

PS: Meine Schwägerin fliegt öfters mit ihren vier Töchtern (1..8 Jahre alt) nach Libyen zur Verwandschaft. Sie hat schon viel erlebt, was Kinderfeindlichkeit in Deutschland betrifft. In Libyen ist das ganz anders, das fängt schon am Flughafen an, da sind Familien mit Kindern willkommen.

Ich möchte jetzt kein großes Fass aufmachen aber du hast Recht!
      Lieber einen Hund als ein Kind in der Familie.... thats Germany... leider.