CSS-Bildergalerie unter Safari klappt nicht
Chriss
- css
Hi zusammen,
ich möchte die CSS-Bildergalerie von Stu Nicolls in meine Seite einbauen. Mit Safari klappt das aber leider nicht so richtig. Das Bild springt immer wieder zurück. Was muss ich in meine css-Datei zusätzlich einbauen, damit es auch unter Safari funktioniert?
Chriss
@@Chriss:
nuqneH
Mit Safari klappt das aber leider nicht so richtig.
https://forum.selfhtml.org/?t=189014&m=1259036, letzter Absatz.
Qapla'
Man(n) kann es auch übertreiben mit der Besserwisserei. Drüber hinaus sind alle benötigten Angaben unter dem angegebenen Link vorhanden, einschließlich html+css. Wenn es dich stört, dann antworte einfach nicht.
Chriss
Hi,
Drüber hinaus sind alle benötigten Angaben unter dem angegebenen Link vorhanden
Man kann es auch übertreiben mit der Ignoranz. Eine konkrete Fehlerbeschreibung lautet nicht einfach: "es geht nicht", der angegebene Link bietet da wohl kaum Hilfe. Bemühe Dich also, etwas konkreter zu beschreiben, worin Dein Problem eigentlich besteht, soviel darf man als Helfer wohl erwarten.
Gruesse, Joachim
Man kann es auch übertreiben mit der Ignoranz. Eine konkrete Fehlerbeschreibung lautet nicht einfach: "es geht nicht", der angegebene Link bietet da wohl kaum Hilfe. Bemühe Dich also, etwas konkreter zu beschreiben, worin Dein Problem eigentlich besteht, soviel darf man als Helfer wohl erwarten.
Dann solltest du wohl meinen Start-Post noch einmal richtig durchlesen. Da steht nicht nur, "geht nicht"! Ich bin ganz sicher nicht ignorant. Als Helfer kann man auch ganz normal nachfragen, was man noch genau wissen möchte. Als Hilfesuchender weiß man oft nicht, welche Infos für den Helfenden relevant sein könnten.
Ansonsten liegt es mir natürlich fern Gunnar irgendwie anzugreifen. Von seinem Standpunkt sicherlich auch nachvollziehbar.
Chriss
Hi Chriss,
von Gunnars Anmerkung mal abgesehen wird es mit einer "schnellen" CSS-Anpassung für Safari wohl nichts werden.
Zitat Stu Nichols (ebd.): "Works in IE5.5+ and Firefox, but Opera and Safari users will need to hold the mouse button down while the image loads as :active and :focus are only temporary states in these browsers."
cheers
Antipitch
Zitat Stu Nichols (ebd.): "Works in IE5.5+ and Firefox, but Opera and Safari users will need to hold the mouse button down while the image loads as :active and :focus are only temporary states in these browsers."
Danke, das hatte ich wohl überlesen. In Opera 9 klappts nur Safari macht Probleme.
Gruß
Chriss