Chris: Wer hat Lust mir was zu basteln?

Hi, ich weiß das sowas nicht gern gesehen wird. Aber ich frage trotzdem einfach mal nach, da ich selbst nicht so etwas programmieren kann.

Ich hätte gern ein Spielerbewertung script. So z.B. wie ich es hier gefunden habe:
http://www.fcb.ch/Fans/TippspieleFun/Spielerbewertung

Sterne anklicken bei jedem Spieler (sollte auch irgendwie für die Wechselspieler gelten, die evtl zusätzlich neben/unter dem Spieler angezeigt werden, der ausgewechselt wurde), absenden und dies als Auswertung irgendwo speichern.

Wenn möglich, noch für die Bewerter (also die User) eine Bild-speicher funktion für die Bewertung die man abgegeben hat. Quasi wie ein Screenshot.

Ist sowas schwer zu programmieren? Würde sich jemand dafür interessieren dies umzusetzen?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß Chris

1. Ist sowas schwer zu programmieren? Würde sich jemand dafür interessieren dies umzusetzen?

Wenns nur das sein soll, dann ist es nicht schwer.
    Da ist aber JavaScript im Spiel (Fronted) und warscheinlich PHP (Backend) für die DB speicherung.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Was springt dabei raus? Ohne irgendeine Vergütung wird es dir keiner machen wollen ;)

1. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
      Was springt dabei raus? Ohne irgendeine Vergütung wird es dir keiner machen wollen ;)

Danke für die Rückmeldung. ;) Tja, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sowas kostet! Klar würde ich Dir dann auch was dafür geben. Sag mir mal was mich das kosten würde?

1. Danke für die Rückmeldung. ;) Tja, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sowas kostet! Klar würde ich Dir dann auch was dafür geben. Sag mir mal was mich das kosten würde?

Ich gebe LX Recht.

Kurze Übersicht der Funktionen:
        *stern* wird angeklickt = onclick-Event wird abgesetzt!
        Via Ajax schickst du einen Wert (1,2,3,4,5 oder was auch immer) an die PHP, diese prüft den Wert auf korrekten Syntax und speichert ihn in die DB.

Als Anfänger brauchst du vielleicht 1 Woche dafür.
        Aber dann kannst du es, für immer!

PS: Was sowas kostet kann ich dir nicht sagen, willst du nur die Funktion haben oder das komplette Template? Ich persönlich würde dafür ca. 250 EUR verlangen, damit wäre ich denke ich mal der billigste hier ;)

2. Die meisten Leute auf diesem Forum würden sich sicherlich bei Deinem Anliegen unterstützen - aber nicht, wenn Du einfach eine fertige Lösung haben willst. Das Motto von SelfHTML ist nicht umsonst "Die Energie des Verstehens".

Das zu bauen, was Dir vorschwebt, ist kein Hexenwerk. Wenn Du es selbst versuchst, kannst Du mit Fragen zu konkreten Problemen wiederkommen und wirst mit großer Wahrscheinlichkeit Antworten erhalten.

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 8: Es ist komplizierter als man denkt.