Amilo Notebook findet eigenen Monitor nicht
Tom
- sonstiges
Hello,
ich habe hier ein Amilo-Notebook mit einer ATI Radeon 1100 auf dem Tisch und das blöde Ding verarscht mich jetzt schon zum zweiten Mal. Es findet einfach seinen eigenen Monitor nicht mehr.
Irgendwie hat es zwischendurch schon mal geklappt, nacchdem alle Treiber neu installiert wurden, aber verstanden habe ich es nicht, woran es lag. Nun will es wieder nur mit dem externen Monitor konferieren.
Hat irgendwer einen Tipp, was ich noch ausprobieren könnte, damit es wieder funktioniert?
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Könnte es sein, dass entweder das Kabel zum externen oder das zum Internen Monitor einen Wackler oder Kurzschluss hat?
Gruß, LX
Hello,
Könnte es sein, dass entweder das Kabel zum externen oder das zum Internen Monitor einen Wackler oder Kurzschluss hat?
Das zum internen könnte einen Wackler haben odre aber der Spannungsregler fürs Display eine Macke.
Die Software findet den Monitor nicht.
Allerdings hat mein Kollege gestern Abend noch gemailt, dass es nun laufe. Ich bin gespannt, was er mir gleich zeigen wird, wenn ich zu ihm komme...
Tom vom Berg
Hello,
Allerdings hat mein Kollege gestern Abend noch gemailt, dass es nun laufe. Ich bin gespannt, was er mir gleich zeigen wird, wenn ich zu ihm komme...
*baaah*
April-April
Nix hat geklappt.
Scheiß Amilo Not-Buch.
Im Web finden sich hunderte von Meldungen mit ähnlichen Problemen und keiner hat eine Ahnung, woran es liegt. Nur auf der Fujitsu-Serite selber steht etwas von einem "long term failure" mit der Grafikkarte, der behoben werden kann durch Austausch des Motherboards.
Na Klasse!
Sollte noch jemand einen Tipp haben, ich fänds gut :-)
Tom vom Berg