Jack the Ripper: Firefox behält meine Passworte nicht

Hallo Forum,

irgendwas muss ich verstellt haben: mein Firefox behält keine Passwörter. Er fragt nichtmal, ob er soll. In den Einstellungen ist "Passwörter speichern" angehakt.

Könnt Ihr mir helfen?

1. ist erledigt!

1. hi,

ist erledigt!

Und woran lag es?

mfg

1. Und woran lag es?

"firefox wird im privaten Modus gestartet". Daß man trotdem "Passwörter speichern" anklicken kann, scheint mir ein Designfehler.

2. ist erledigt!

Und woran lag es?

Bei zwei Minuten Abstand zwischen den beiden Beiträgen kann das keine wichtige Weisheit sein.

1. hi,

ist erledigt!

Und woran lag es?

Bei zwei Minuten Abstand zwischen den beiden Beiträgen kann das keine wichtige Weisheit sein.

„Selbst der kleinste Input kann irgendwann zu großem Output führen“ -- Malcolm Beck´s

mfg

1. Ich meinte nur, die Lösung war offenbar einfach zu finden, schneller als eine Suche nach der Lösung im Archiv.

1. die Lösung war offenbar einfach zu finden

Weißt Du denn, wie lange ich schon VOR der Anfrage gesucht habe?

1. die Lösung war offenbar einfach zu finden

Weißt Du denn, wie lange ich schon VOR der Anfrage gesucht habe?

Nein und das ist mir durchaus bewußt. Wer eine Lösung sucht und (ganz egal wie lange er schon sucht) zwei Minuten nach dem Stellen der Frage darauf kommt, der kann auch zwei Minuten nachdem er die Suchfunktion bemüht hat darauf kommen.

Das Interesse, daß vom Fragesteller gefundene Lösungen im Thread gepostet werden damit später Suchende die Lösung finden können, ist in manchen Fällen weniger berechtigt als in anderen Fällen.