Manche sehen meine Seite nicht
Gero
- webserver
0 Deus Figendi0 Gero
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich den Tarif bei meinem Hoster gewechselt. Dies war mit einem Serverwechsel verbunden. Kurz vor dem Umzug habe ich eine Seite erstellt, die allen angezeigt wurde und die das ankündigt. Danach habe ich den Umzug vorgenommen.
Ca einen Tag später konnte ich dann auch meine (neue) Seite mit der Domain wie gewünscht aufrufen. Dennoch gibt es auch heute noch User die mich anschreiben, das sie nicht auf die Seite kommen und nur die Umzugsmeldung sehen.
Wie kann das sein? (Umzug war vor 5 Tagen)
Domain ist auf den neuen Webspace connected und wie schon gesagt, ich und der größte Teil kommen auf die Seite.
Ich habe mal die Provider der User abgefagt, aber es sind so quasi alle bekannten dabei. Auch manche User aus dem Ausland haben das Problem.
Danke
Ich vermute die DNS-Server sind noch nicht alle aktualisiert, Lösungen könnten sein:
Ich vermute die DNS-Server sind noch nicht alle aktualisiert, Lösungen
Nach 5 Tagen? Ist schon eine ziemlich lange Zeit. Ich meine 2 Tage kann ich mir vorstellen, aber 5? Ich habe schon mehrmals ähnliche Wechsel vorgenommen. Und noch nie länger als einen Tag solche "Unerreichbarkeiten" erlebt.
Danke