thweigand: Browserinkompatibilität zwischen ie7 und ff 3

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Positionierung im IE7 im FF 3 Sieht dies so aus wie ich es haben will. Ich habe ein Div-Element das ich an eine bestimmte Stelle auf der Seite hinsetzen will. Mein CSS dafür sie so aus:

#suche {top: 33px; left:500px; position: absolute; text-align: left; margin: 0px; z-index: 1;}

ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem ein Tipp geben.

Gruß
Thomas

1. @@thweigand:

nuqneH

ich habe ein Problem mit der Positionierung im IE7 im FF 3 Sieht dies so aus wie ich es haben will.

Ohne Punkt und Komma?

Was du schreiben wolltest: Ich habe ein Problem mit der Positionierung im IE7. Im FF 3 sieht dies so aus wie ich es haben will.

ich habe ein Problem mit der Positionierung im IE7

Das da wäre?

ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem ein Tipp geben.

Ohne Problembeschreibung deinerseits? Nein.

Qapla'

--
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
    1. Hallo Gunnar,

Ohne Punkt und Komma?

okay, den Punkt hast du ergänzt. Und?

Was du schreiben wolltest: Ich habe ein Problem mit der Positionierung im IE7. Im FF 3 sieht dies so aus wie ich es haben will.

Nein: Im FF 3 sieht dies so aus, wie ich es haben will.

*scnr*
       Martin

--
      Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen.
      1. @@Der Martin:

nuqneH

Im FF 3 sieht dies so aus, wie ich es haben will.

Da war ich am Überlegen. Hab mich dann wohl für die falsche Variante entschieden.

Qapla'

--
        Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
        1. Entschuldigung,

ich habe vergessen zu erwähnen, das er top und left ignoriert und das Element weit oben links positioniert.

Sorry nochmal
          Thomas Weigand

@@Der Martin:

nuqneH

Im FF 3 sieht dies so aus, wie ich es haben will.

Da war ich am Überlegen. Hab mich dann wohl für die falsche Variante entschieden.

Qapla'

1. Mahlzeit thweigand,

ich habe vergessen zu erwähnen, das er top und left ignoriert und das Element weit oben links positioniert.

Du hast weiterhin vergessen, den relevanten HTML-Quellcode oder alternativ einen Link zu einem Online-Beispiel anzugeben.

MfG,
            EKKi

--
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
          2. Hallo

top und left wirken nur, wenn eine von static abweichende Angabe zu http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#position@title=position angegeben wurde. Hast du das gemacht?

Tschö, Auge

--
            Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
            Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3