Hilfe!!!
Eduard
- php
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem es ist so das ich mein Website von einer einfachen HTML Seite jetzt in eine php Seite umgewandelt habe alles klappt bestens bis auf das eine das ein einziges Bild auf jeder Seite nur geladen wird wenn man mit der Maus drüber fährt es liegt zwar eine javascript Anwendung auf dem Bild mit einem mouseover und mouseout aber das Bild sollte immer zu sehen sein
ich glaube es liegt am php weil als html Document gab es keine Probleme!!!
wäre echt super nett wenn jemand mir da vielleicht weiterhelfen könnte?
Lg
Eduard
code posten
Wie klose schon gesagt hat: code posten
Die Nutzung unserer Kristallkugeln kostet nämlich extra...
Eins kann ich nur schon mal sagen - am PHP wird es sicher nicht liegen. PHP regelt die Geschichten auf dem Server. An den Browser kommt immer nur das HTML.
Da wird dir eher beim hin und her kopieren etwas mit der Dateistruktur schiefgelaufen sein.
Danke Euch schon mal!
www.neulist-eduard.at
stimmt eigentlich das das php ja nur die serverseitige Geschichte betrifft
aber der selbe Fehler tritt auf 6 Seiten auf das kann kein kopierfehler sein und ausnahmsweise funkt alles im internetexplorer nur nicht im firefox naja mich wundere???
im übrigen finde ich das das echt eine coole Plattform ist
Lg eduard
um welches Bild soll es sich denn handeln?
Sorry
um das Bild links unten unter Malerei sowie Grafik da steht immer der alt tag dort bis man drüber fährt ich weiß ist nicht wirklich ein großes Problem aber man müsste es doch lösen können!
LG
Mir ist gerade aufgefallen das dieser "fehler" auch bei anderen seiten zb
psdtuts, sxchu etz... auftritt und zwar das wenn man eine seite 2 mal besucht hat gewisse bilder erst geladen werden wenn man mit dem mauszeiger über die stelle fährt wo das bild stehen müsste
handelt sich vielleicht um einen momentanen bug im firefox das einzige was mich wundert ist warum es bei meiner html version keine probleme gab
*mich wundere*
LG