Frankiiii: 46MB SQL Datei importieren

Hi Leute.

Ich verzweifel gerade kläglich beim Importieren eines 46MB großen MySQL Dump.

PHPMyAdmin schafft es nicht. "Bigdump" gibt in Zeile 46180 einen Fehler aus(nach 6 Stunden importieren)... mit der MySQl-Shell schaffe ich es auch nicht. Also könnt ihr mir bitte irgendwie sagen wie ich diese verdammte - opengeodb - importiert bekomme?

Danke!

1. 你好 Frankiiii,

PHPMyAdmin schafft es nicht. "Bigdump" gibt in Zeile 46180 einen Fehler aus(nach 6 Stunden importieren)... mit der MySQl-Shell schaffe ich es auch nicht. Also könnt ihr mir bitte irgendwie sagen wie ich diese verdammte - opengeodb - importiert bekomme?

Wo genau scheiterst du beim importieren via Shell? Bei mir funktionieren imports von mehreren 100 MB via

mysql <datenbank-name> < dump.sql

einwandfrei.

再见,
     克里斯蒂安

--
    http://wwwtech.de/
    <h1>Software error:</h1>
    <pre>DB failure: Access denied for user 'ckruse_wayne'@'localhost' (using password: YES)
    </pre>
    <p>
    For help, please send mail to the webmaster (<a href="mailto:ck1@wwwtech.de">ck1@wwwtech.de</a>), giving this error message
    and the time and date of the error.
    </p>
    1. Also ich habe XAMPP.
      Ich gehe in xampp/mysql/bin und starte die mysql.exe.
      Und was muss ich dann machen?
      Es wenn ich was eingebe wird mir nur die Hilfe angezeigt und paar Infos aber nichts über den Vorgang den ich eingegeben habe usw..

1. 你好 Frankiiii,

Also ich habe XAMPP.
        Ich gehe in xampp/mysql/bin und starte die mysql.exe.
        Und was muss ich dann machen?

Besser, du startest eine DOS-Shell, wechselst in das Verzeichnis, in dem deine Datei liegt und importierst sie mit c:\pfad\zu\xampp\mysql\bin\mysql datenbankname < datei.sql

再见,
         克里斯蒂安

1. Danke ich habs so gemacht jeztt das ich ins Verzeichnis gegangen bin und dann:

mysql - u root -p DBNAME < file.sql

Danke trotzdem!