Klingt nach mehreren Unterseiten, die miteinander verlinkt sind?
Ja
»» am Besten mit Schnittmarken damit ich nicht nachher ein Mix habe?
?
So dass ich nicht nachher Blätter dabei habe mit unterschiedlichen Themen.
Du könntest per Programm alles zwischen dem body in eine einzige Seite kopieren. Zentrales css ist dabei ein Vorteil. Das Programm kann dann gleich noch Trennzeichen einfügen (ich nehme an das meinst du mit Schnittmarke?).
Das hatte ich ja schon selbst so vergeschlagen, aber ich hoffte eigentlich auf eine andere Lösung, wenn es denn eine gäbe. Jede DIN A4 Seite die hier entsteht hat inklusive Bilder ca. 200 kb. Das jetzt bei der Anzahl der Seiten kannst du dir vorstellen wieviel Abstürze ich schon hatte und mein Drucker will auch nicht so richtig.
Das jetzt hat zwar mit deiner Frage nichts zu tun, aber wenn du dir überlegst ob dir das ausgedruckte wirklich was bringt, hast du evtl. schnell ein Problem weniger ;-) Es gibt einiges das ich lieber in Papierform lese, aber ein stark verlinktes und vielleicht nicht der Reihe nach durchzuarbeitendes Tutorial gehört nicht dazu. Weiß ja nicht ob das bei dir der Fall ist.
Gerade ein Tutorial ist perfekt in Papierform, so kann ich mir das Abends als Nachtlektüre in Ruhe zu Gemüte führen.
Mario