Edgar Ehritt: border-radius

Beitrag lesen

Hallo erstmal!

| Der Begriff "valides CSS" macht keinen Sinn,

Entschuldigung, das ist schädliche Sophisterei. Ich halte es da mit Wittgenstein: »Die Bedeutung eines Wortes ist sein Gebrauch in der Sprache«.

"Nur so könnten wir a priori wissen, dass ein Gedanke wahr ist, wenn aus dem Gedanken selbst (ohne Vergleichsobjekt) seine Wahrheit zu erkennen wäre." - ist auch von ihm und würde mir an deiner stelle sagen: Ich sehe aus dem Gedanke heraus seine Wahrheit nicht. Also suche das Vergleichsobjekt!

In dem Sinne mag dies für dich alleine Sophismus sein, er hat aber recht, und zwar aus einem noch nicht vorgetragenen Grund: Wohlbemerkt noch Candidate Recommendation CSS 2.1 unter 4.2 Rules for handling parsing errors steht beschrieben, wie mit _unbekannten CSS-Eigenschaften_ zu verfahren ist. Daraus abzuleiten, es handelte sich bei Unbekanntem und Invalitität

| da CSS keine Versionsangabe definiert, nach welcher validiert werden kann.

HTML 5 auch nicht. Trotzdem kann man gegen HTML 5 validieren. Und? Sollte man deiner Meinung nach HTML-Validatoren nun abschaffen oder umbenennen?

Erläutere bitte, warum aus oben stehender Aussage, die sich im Kern mit Versionsunterschieden befasst, du eine solche Frage ableitest, die tatsächlich Sophismus darstellt!

Gruß aus Berlin!
eddi

--
“Um etwas zu erschaffen mit gutem Erfolg, muß man aufhören das zu sein, was man ist; um ganz das zu werden, was man hervorbringen will.”