Mahlzeit rammstein,
ich strenge mich jetzt an,
Ganz ehrlich? Davon merke zumindest ich nichts.
weil ich seit 3h genervt bin, jemand auf diese banner url wartet.
Dann solltest Du diesem Jemand erklären, dass Du es bisher nicht geschafft hast, Dein Problem verständlich und nachvollziehbar zu erklären und dass sich die Sache deshalb noch ein wenig hinziehen kann ...
lt. support soll ich anlegen meinedomain(habe aber 6!!!)/verzeichnis/.jpg
Welcher Support? Und wieso SOLLST Du die Verzeichnisse anlegen? Vielleicht fängst Du zur Erklärung Deines Problems für Deine hiesigen Leser (die nicht wissen KÖNNEN, worum es überhaupt geht - zumindest so lange nicht, wie Du es ihnen nicht erklärst) einfach mal am Anfang an und beschreibst, was genau Du eigentlich erreichen willst?
mein banner liegt in einem ordner banner im verzeichnis /html,
im ordner banner pinup2.jpg, also /html/banner/pinup2.jpg
Das haben wir schon verstanden. Das Problem ist und bleibt doch folgendes: wie ist dieser Ordner "html" per HTTP erreichbar? Ist er DOCUMENT_ROOT für irgendeine Deiner Domains? Wenn nicht, dann wird es nicht funktionieren.
meine domain(aber welche?)davor und es sollte laufen, rechte sind ok 755,
meine einzelnen domains 1-6 sind angelegt in domains xxxxx.com/domain1, u.s.w.
Du erwartest nicht ernsthaft, dass Deine Leser stundenlang diesen Buchstabenhaufen analysieren und anschließend Dutzende Rateversuche unternehmen, um mit Glück ansatzweise kapieren zu können, was Du meinst?
Herrgottnochmal, es ist DEINE verdammte Aufgabe, eine vernünftige Problembeschreibung zu liefern - wie soll Dich sonst irgendjemand verstehen? Glaskugeln sind grad aus (kommen auch keine wieder rein) und hellsehen kann hier auch niemand. Also setz Dich auf Deinen Hosenboden, nimm Dir fünf Minuten Deiner ach so kostbaren Zeit und beschreibe den Sachverhalt doch mal so, dass auch jemand, der nicht in Dein Gehirn gucken kann, versteht, was Du meinst.
das geht auch alles, aber was ist jetzt meinedomain/ ???, die ich angeben muß,
meine serveradresse ist es nicht...
Dann ist es irgendeine andere. Aber solange Du Deinen Lesern die erforderlichen Informationen vorenthältst, kannst Du nicht erwarten, dass sie Dir helfen können.
MfG,
EKKi
--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|