Gibt es einen Outlook 2007 Interpreter, kostenlos?
*jiriki*
- software
0 Encoder
Hi Leute,
Ich bin gerade dabei, meine Newslettermodul fertigzustellen (PHP&MySQL), und bin "nur noch" am Bearbeiten des Layouts. In Thunderbird / Firefox / IE7 siehts gut aus, in Outlook 2007 werden meine Bilder viel zu groß dargestellt (über img-Tag eingebunden und width und height skaliert, Quelle ist das www, keine in die Mail als Anhang eingebundene Grafik). Da ich kein Outlook 2007 (auch kein Word X) habe und es mich nervt, immer wieder auf Feedback von einem Kollegen zu warten, der Outlook installiert hat, wollte ich mal fragen, ob es nicht in den Weiten des Netzes eine nette Seite gibt, die HTML-Code nach Outlook2007-Art interpretiert. Kann auch ein Tools sein zum Runterladen.
Danke schonmal für jeden Hinweis.
Grüßles ausm Schwarzwald
img-Tag eingebunden und width und height skaliert
Mach die Bilder doch gleich so groß wie sie sein sollen.
Quelle ist das www, keine in die Mail als Anhang eingebundene Grafik
Dann könnte ich sie schon mal nicht sehen. Mein Mailprogramm lädt keine Objekte aus dem www nach. Und ich bin sehr froh darüber, auch wenn irgendwelche Newsletter dann nicht mehr lesbar sind.
Ich weiß keine Lösung für dein Problem, aber das wird ein allgemeines Problem sein, denn jedes Mailprogramm kann auf die unterschiedlichsten Arten konfiguriert werden und macht dann was es will.