Felix Riesterer: Webmaster helfen Webmaster

Beitrag lesen

Lieber Multi,

Mal ehrlich, findest du es nicht etwas überheblich, andere aufzufordern, das eigene Projekt aufzugeben und sich hier anzuschliessen?

so direkt formuliert - ja.

Auch wenn hier sicher eine gute Community und viele gute Infos zu finden sind, ist Selfhtml sicher nicht die einzige sinnvolle Anlaufstelle dafür.

Richtig.

Deinem Beitrag kann ich in keiner Weise zustimmen, da Vielfalt wohl eines der grundprinzipien des Internets ist

Vielfalt ist OK. Ich will aber Qualität. Und in der Vielfalt gibt es auch Mist. Daher orientiere ich mich lieber an prominenten Vertretern dieser Vielfalt. Einer davon ist SELFHTML. Da der OP hier um Meinungen gefragt hat, habe ich mit SELFHTML geantwortet. Ich habe das auch nocheinmal etwas ausführlicher getan...

Wenn jemand ein eigenes Projekt starten will und hier nach einer Meinung frag, ist es IMO völlig daneben, die Aussage zu treffen "Mach zu und mach hier bei uns mit". Denn sowas mindert die Vielfalt, fördert Monokulturen und ist nur bedingt Userfreundlich.

Es wurde nach Meinungen gefragt. Das mit der Qualität des Angebots zu dem in diesem Forum diskutierten Themenbereich (Webtechnologien) im Vergleich zum Projekt des OP ist nunmal _meine_ Meinung. Und da finde ich persönlich, dass der OP keinen wertvollen Beitrag gestartet hat. Aber das ist eben meine Meinung. Basierend auf der Mitmachfreudigkeit kann ich von mir aus nur sagen, dass ich eher hier mitmache (der Qualität wegen), als bei dem Angebot des OP. Ist meine Meinung ungültig?

Denn wer irgendwann mal ein Monopol führt, braucht sich nicht mehr um die Qualität zu kümmern.

Klar. Aber ich bin weder für noch gegen Vielfalt oder Monopol. Ich bin für Qualität.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)