Hi,
»» Also nochmal: Eine Aktion, der auf allen Browsern eine Aktion ankündigt, aber nicht auf allen funktioniert, ist ...
Tja... auf allen Browser. Weil du jetzt alle getestet hast.
Habe ich nicht. Ich weiß auch so, daß das nicht auf allen Browsern funktioniert.
Aber gut, extra für dich teste ich das mal auf dem Safari ...
... funktioniert nicht, er erstellt keinen Bookmark.
Ich tippe mal darauf, daß das auf Konqueror, Chrome, iCab, und anderen, sowie natürlich auf dem IE mit deaktiviertem Scripting, ebenfalls nicht funktionieren wird.
Also letztmalig: wenn überhaupt, dann erstellt man einen Bookmarking-Link mit JS - und das benötigt eine Browserweiche, damit er auch dann nur nur auf den Browsern angezeigt wird, die es können.
"Ganz ohne JavaScript" ist vielleicht im Intranet bei vorgeschriebener Software möglich, aber im Internet wohl kaum. (Aber auch im Intranet halte ich eine Programmierung, die, unnötigerweise, Anpassungen bei einem Browserwechsel nötig macht, nicht gerade für sauber ...)
ah was solls. /EOT
Du bist doch intelligent - jedenfalls ist der Eindruck bislang nachhaltig entstanden. Ich wundere mich, daß Du das Problem nicht nur nicht erkennst, sondern geradezu negierst ... =:-o
Gruß, Cybaer
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
(Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)