Torakk: Link funktioniert in Firefox, aber nicht IE

Hallo,

mein Problem ist folgendermaßen:

Ich habe über die css einen Link definiert mit Farbe, unterstrichen ect, der einen Hover-Effekt haben soll. Im Firefox funktioniert alles einwandfrei. Im IE erkennt er, dass es sich um einen Link handelt (Farbe, unterstrichen -> korrekt), aber weder gibt es einen hover-Effekt, noch ist der Link anklickbar. (alle anderen Linkdefinition, auf den anderen Bereichen der Website, werden vom IE korrekt dargestellt)

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Grüße,
Torakk

1. es liegt am css. Oder am HTML. Möglicherweise könnte auch Javascript verantwortlich sein :D

1. Moin Moin!

es liegt am css. Oder am HTML. Möglicherweise könnte auch Javascript verantwortlich sein :D

Oder Browser, Plugins, Betriebssystem oder Hardware. Vielleicht ist es auch ein Layer-8-Problem.

Alexander

--
      Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
      1. Hi,

Oder Browser,

ne, am Browser kann es nicht liegen, es geht ja nur um den IE.

cu,
        Andreas

--
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        O o ostern ...
        Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. Moin Moin!

»» Oder Browser,

ne, am Browser kann es nicht liegen, es geht ja nur um den IE.

Sorry, mein Fehler! ;-)

Alexander

--
          Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
  2. *singt* Beispiel, Beispiel, oder ich fall um!

--
    "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
          - T. Pratchett