gjhammes: Check des Quelltextes meiner Webseiten durch den Validator

Hallo Freunde, ich habe meine Webseite: www.nord-west-service.de durch den Validator checken lassen und werde aus den Antworten leider nicht ausreichend schlau?
Wer von euch wäre bitte so freundlich, schaut sich mal den Quelltext an und läßt mich die Fehler zur Korrektur wissen?
Meinen Dank dafür im voraus.
Danke.
MfG. Günter-Julius Hammes = gjhammes

1. Mahlzeit,

Du solltest dir nochmal ansehen, wie ein Doctype auszusehen hat.

2. Hi!

Hallo Freunde, ich habe meine Webseite: www.nord-west-service.de durch den Validator checken lassen und werde aus den Antworten leider nicht ausreichend schlau?

Was genau verstehst Du daran nicht?

off:PP

--
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  3. @@gjhammes:

Wenn’s an deinem Englisch liegt, es gibt auch deutschsprachige HTML-Validatoren: http://www.validome.org/

Zum einen falsche Verschachtelung, zum anderen siehe [FAQ] und [HTML401 §B.2.2].

Live long and prosper,
    Gunnar

--
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)